Alle News Zurück zu allen News

  • Harzquerung 2004
    Daniela "marathonmaus" Schulte war auch bei der Harzquerung und hat uns einen schönen Bericht mitgebracht:

    (28.04.2004, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Sabine schrieb am 30-04-2004 22:15:

    "...und schon war ich im Ziel"

    Und das, nachdem Du ja wohl doch einen kleinen Durchhänger hattest auf der öden Teerstraße. Tolle Leistung, Daniela, und vor allem: ein sehr schöner Bericht, durch den die unterschiedlichen Stadien, die ein Läufer sich auf einer langen Strecke bewältigt, so nachfühlbar beschrieben sind. Danke!

    Sabine

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...