Zufälliges Zitat

"Almost every day I had gone through some kind of crisis about going on with it."

Jay Birmingham (Finisher eines Solo-TransAm)

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • 6h-Lauf Waldhessen
    Steppenhahn in Rotenburg 2001Harald Heyde vom Marathon Team Waldhessen lädt für den 30. März 2003 ein zum 6h-Lauf im Rotenburger Schlosspark (ein schöner Park, hab ich beim Fuldahöhenlauf schon Pause gemacht!):

    Bad Hersfeld, am 3.Januar 2003

    Liebe Langstreckenläuferin, lieber Langstreckenläufer,

    du warst schon (mindestens) bei einem unserer beiden bisherigen 6-Stunden- Läufe in Waldhessen als Teilnehmer am Start. In diesem Jahr wird es eine weitere Veranstaltung dieser Art geben. Hier folgen die wichtigsten Informationen.

    3. Sechs-Stunden-Lauf Waldhessen
    am Sonntag, dem 30. März 2003; Start 10 Uhr

    Vieles bleibt gleich, manches ändert sich! Das Wichtigste zuerst: Der Ort, an dem der Lauf stattfindet, wird nicht mehr Bad Hersfeld sein, sondern Rotenburg an der Fulda, etwa 20 km von Bad Hersfeld entfernt. Im dortigen Schlosspark wird inmitten mächtiger Bäume eine ganz idyllische Strecke, die den Innenhof des Schlosses berührt, aber auch ein Stück am Ufer der Fulda entlangführt, vermessen und eingerichtet.

    Für die Anmeldung am Morgen, das Duschen und Umkleiden, aber auch die Siegerehrung und das Zusammensein nach dem Lauf werden wir die Jugendherberge, die direkt an der Strecke liegt, nutzen können.

    Nicht vergessen: Die Verpflegung während des Laufes stellt jeder Teilnehmer selbst. Es wird eine V-Zone eingerichtet, in der jeder seine Utensilien auf einem Stuhl, Tisch o.a. deponieren kann und sich selbst versorgt. Die Zählung der gelaufenen Runden übernehmen die Helferinnen und Helfer unseres Teams.

    Der Organisations-Beitrag, den jeder Teilnehmer für die entstehenden Kosten vor dem Start entrichtet, ist noch nicht kalkuliert, wird aber traditionell niedrig ausfallen. Anmeldungen für diesen Lauf werden bereits angenommen, der Anmeldschluss ist zwei Wochen vor dem Termin.

    Weitere Einzelheiten findest du auf unserer bekannten Internetseite (s.u.); falls noch weitere Fragen auftauchen, beantworte ich sie gern per Mail.

    Wir vom Marathon Team Waldhessen würden uns besonders freuen, dich wieder bei uns am Start begrüßen zu können und wünschen dir eine gute Vorbereitung und eine erfolgreiche Saison 2003.

    Mit herzlichen Grüßen

    Harald Heyde


    (03.01.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     Bisher hat leider noch niemand einen Kommentar geschrieben :-((

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...