Tritt ein, bring Glück herein

Stop, leider geschlassen!

 

Thomas Siegl zum 24-Stunden-Benefizlauf von Wörschach (18.07.2009) - Ultramarathon beim Steppenhahn (10.2000)

Zufälliges Zitat

"60 km ist etwa die Hälfte des 100 km Laufs von Biel, lassen wir uns da nicht von den Mathematikern in die Irre führen."

Walter Wagner

Nächster Ultramarathon

Alle zeigen - Bericht von Thomas Siegl zum 24-Stunden-Benefizlauf von Wörschach:
Thomas Siegl , 18.07.2009

.... wieder einmal blasen an den zehen!

so schön das endergebenis mit 209, 15km auch ist!

lange zeit der zweite platz und die anvisierten 220 km und mehr im visier und danach haben die zehen wieder einmal, drei stunden vor schluss blut gerochen.
blasen an beiden füßen und ein großese problem mit dem laufen - es wurde eher eine stop and go partie um die schmerzen zu ertragen.
aber volle kraft voraus - das nächste mal muss ich etwas neues versuchen - hat jemand einen tipp?

lg thomas

© Thomas Siegl, 18.07.2009

Weitere Info's und Berichte zum Lauf:


Kommentare Kommentare zu diesem Bericht:
 Bisher hat leider noch niemand einen Kommentar geschrieben :-((

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...