Zufälliges Zitat

"Ich finde, dein Laufstil lässt etwas zu wünschen übrig - Ja, du hast recht..."

Jens zu Olzo ca. bei KM 70 des Klingenpfades

Nächster Ultramarathon

Alle Termine Zurück zu allen Terminen
01.-11.04.2011 
 
Marathon des Sables (MAROKKO)
ca. 240km/6Etappen
Letzte Änderung am 06-01-2011 durch Steppenhahn
Der ultimative Wüstenmarathon, ca. 240 km in 6 Etappen. (Also ich für meinen Teil guck den immer ganz gerne im Fernsehen.)
Kontakt:http://www.darbaroud.com/

Organisation für Deutschland:
http://www.laufenderleben.de/
Veranstaltungsorganisation Laufend Erleben
Dipl.-Ing. Anke Molkenthin
Reichenhaller Str. 9a
D-83404 Hammerau - Ainring
Tel./Fax: 08654 57162
anke.molkenthin@laufenderleben.de
Racelite.com
Bericht(e)
Sonstiges:Vielleicht lief da auch
- http://www.tuerlings.de/index.html?/links_mds.html (Erics ultimative Linkseite zum MDS)
- (Link defekt: http://mds-deutschland.webjump.com/) (Offizielle deutsche Site, bis 1998)
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 06-01-2011
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 
  • Suche nach Extremes!!! "Miss Ferrari" 21-08-2002 08:40
  • Neues Buch ErichMT 15-10-2003 11:37

"Miss Ferrari" schrieb am 21-08-2002 08:40:

Suche nach Extremes!!!

Irgendwie lustig, dass ich auf Eure Seite gestossen bin - GRATULATION zu dieser so tollen Homepage!
Ich bin auf der Suche nach etwas Extremen, obwohl ich erst seit 2002 den Ironman Austria und den Powerman Austria hinter mir habe. Siehe unter meiner Homepage:

http://www.missferrari.at.tt

Die Dame, die 15 Jahre lang auf ihren Traum sparte - einen Ferrari 348 ts!
Mit sportlichen Grüssen, Manuela Resnik

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen