Zufälliges Zitat

"Der Unterschied zwischen Betreuern und Läufern ist der ShinSplint"

Müder Steppenhahn nach den 6-Tagen von Erkrath

Nächster Ultramarathon

Alle Termine Zurück zu allen Terminen
So., 15.11.2009 
 
Oldesloer 44,4km Auf Und Ab Bergmarathon (D-23843)
44,4km
Letzte Änderung am 21-04-2009 durch Steppenhahn
Das Motto dieser Veranstaltung sind nicht die Bestzeiten, sondern wie es auch schon das Datum vermuten lässt, viel gemeinsamer Spaß auf einer anspruchsvollen Strecke. Der 24 mal zu durchlaufende Rundkurs, hat eine summierte Höhendifferenz von 25 Metern, sodaß insgesamt je 600 Meter bergauf und bergab zu laufen sind. Wobei die maximale Steigung im Bereich der Serpentine ca. 10% beträgt.

Die Vorteile des Rundkurses liegen klar auf der Hand:

24x Verpflegungsstation, 24x die „beiden“ Zuschauer, 24x eine offizielle Zwischenzeit und nicht zuletzt 24x ein Toilettenhäuschen.

Start, Ziel und Verpflegungsstation befinden sich bei der Damenschneiderei MAREN PEEMÖLLER „Modecreationen“ , die auch gleichzeitig Sponsorin des Laufes ist. Hier in der Helene-Stöcker-Str. 24 23843 Bad Oldesloe können auch Anmeldungen abgeholt und abgegeben werden.

Um beim ersten Mal logistisch und organisatorisch nicht unter zugehen, sowie die Strecke nicht zu überfordern, ist die Teilnehmerzahl auf max. 50Läufer begrenzt.
Der Anmeldeschluss ist am 28.10.2007 bzw. bei erreichen der max. Teilnehmerzahl.
Bei Fragen zum Lauf erteilt Sven Peemöller unter 0172/ 4048454 gern, kompetent und freundlich Auskunft.
Kontakt:http://heisu.de/bergmarathon/
Bericht(e)
Sonstiges:Vielleicht lief da auch
--
Wo liegt welche PLZ: PLZ-Finder
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 21-04-2009
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 
  • bin dabei Martinwalkt 01-11-2009 23:19

Martinwalkt schrieb am 01-11-2009 23:19:

bin dabei

Die Aussschreibung ist lustig. Da kann ich nicht nein sagen. Habe mich eben angemeldet auch wenn der Oktober ohne Training von langen Strecken war

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen