Tritt ein, bring Glück herein

Stop, leider geschlassen!

 

TransEuropaLauf - Ultramarathon beim Steppenhahn (10.2000)
19.04.-21.06.2003 
 
TransEuropaLauf (Europa)
4.992km/64Tage
Letzte Änderung am 27-02-2003
Unter dem Namen "TransEuropa - Footrace" organisieren Manfred Leismann und Ingo Schulze (Spreelauf) einen Lauf quer durch Europa. Vom 19.04. bis zum 21.06.2003, also in etwas mehr als 2 Monaten, soll der 5231km lange Weg von Lissabon nach Moskau zurückgelegt werden. Unter anderen haben auch der Nürnberger Ultramarathoni Robert Wimmer und sein Vater, Peter Wimmer (Weltbestzeit 100km M60) schon Interesse bekundet. Als Qualifikation kann zum Beispiel der Spreelauf 2002 zählen...

Forum Seit kurzem gibt es das Extrablatt zum Transeuropa: /detail/transeuropa.html
Kontakt:http://www.transeuropalauf.de/
Bericht(e)
Sonstiges:Vielleicht lief da auch
/ultramarathon/umn020601b.html (Info April/Mai, Ingo Schulze 2002)
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 27-02-2003
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 
  • Transeuropalauf Monika Rustami 26-02-2003 09:58

Monika Rustami schrieb am 26-02-2003 09:58:

Transeuropalauf

Mit großem Interesse verfolge ich die Berichte über dieses Laufevent. Bin selbst eine begeistere Läuferin und interessiere ich mich seit meinem ersten 100erter besonders für Ultras. Ist mir wirklich unbegreiflich, wie man so eine Strecke bewältigen kann! Wo wird eigentlich übernachtet? Das habe ich noch nicht herauslesen können. Mit wieviel Betreuern könnt ihr rechnen? Bin schon sehr gespannt und wünsche Euch allen gutes Gelingen!Finde die Idee ganz großartig!!
Liebe Grüße Monika

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen