Zufälliges Zitat

"Der Unterschied zwischen Betreuern und Läufern ist der ShinSplint"

Müder Steppenhahn nach den 6-Tagen von Erkrath

Nächster Ultramarathon

Alle Termine Zurück zu allen Terminen
04.-19.08.2003 
 
Lauf über die Seidenstraße (China)
156km/12Tage
Letzte Änderung am 27-05-2003

ABGESAGT!!

SARS :-(
Mit 3(!) bis 25km pro Tag sicher kein Ultra - Aber Ultra viel Kultur und Stefan Schlett ist auch immer mal dabei und: "...eigentlich gehört es in die kategorie abenteuerlauf. die zwei tage in der wüste, sowie die beiden in 3500 metern höhe waren schon heftig. "
Kontakt:http://www.sdpo.com/
http://www.notcrazyisnotnormal.de/
Bericht(e)
Sonstiges:Vielleicht lief da auch
--
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 27-05-2003
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen