Tritt ein, bring Glück herein

Stop, leider geschlassen!

 

Gmünder 12 Stunden-Lauf - Ultramarathon beim Steppenhahn (10.2000)
Sa., 28.05.2011 
 
Gmünder 12 Stunden-Lauf (D-73525)
12h; 6h;
Letzte Änderung am 19-12-2013 durch Steppenhahn
Im Rahmen des Strassenfestes unter dem Motto "Das DRK bewegt sich" findet jedes Jahr ein 12/6h Spendenlauf statt.
Weitere Infos im Netz

Ute schreibt zum Lauf 2005:
Start: 8 Uhr
Rundkurs unter Alleebäumen, 938 m
Spendenlauf für die Fahrzeugbeschaffung der Rettungshundestaffel des DRK Kreisverbands Schwäbisch Gmünd. Einzelläufer spenden min. 40.- EUR.
Der Rundkurs ist fast flach und ziemlich schattig (die Bäume :-) ) allerdings wird der vorhandene leichte Anstieg im Lauf des Tages rätselhafterweise steiler und steiler. ;-)
Weitere Infos unter http://www.drk-schwaebisch-gmuend.de
Kontakt:http://www.drk-gd.de/
http://www.gmuender12stundenlauf.de/
Anmeldung bitte senden an:
Ludwig Bertram
Josefstr. 5
73525 Schwäbisch Gmünd
Tel.: 07171/350662
l.bertram@drk-gd.de

Bericht(e)
Sonstiges:Vielleicht lief da auch
--
Wo liegt welche PLZ: PLZ-Finder
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 19-12-2013
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 
  • 12 Stundenlauf Schw.Gmünd Sextl Christine 17-07-2002 20:22

Sextl Christine schrieb am 17-07-2002 20:22:

12 Stundenlauf Schw.Gmünd

Die Strecke ist zwar etwas kurz aber abwechslungsreich mit vielen Bäumen.Betreuung vom Veranstalter lobenswert. Mir gefällt der Lauf sehr gut, ich bin schon drei mal dort gelaufen.Die Meldegelder oder Firmenspenden(wenn man einen Sponsor findet)fließen einem sozialen oder allgemeinwohltätigen Zweck zu. Dieses Jahr war die Rundenzählung perfekt mit Chip vom Veranstalter organisiert. 100Km Zwischenzeit wird genommen

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen