Zufälliges Zitat

"To spend your life seeking the truth for the sake of knowing is the noblest aim that you could live for... You must learn to think with your own heart and honest effort. "

Sy Mah

Nächster Ultramarathon

Alle Termine Zurück zu allen Terminen
Sa., 04.09.2004 
 
10StundenLauf Rechnitz (AUT)
10h
Letzte Änderung am 04-12-2003
"Der 10Stundenlauf Rechnitz ist der einzige Ultralauf im Burgenland und in der Laufszene bereits bekannt für seine familiäre Athmosphäre, seine optimale Betreuung der Teilnehmer, seine einzigartige Moderation durch den kompletten Renntag hindurch und durch die individuelle und flexible Musikbegleitung, welche aufgrund der computergesteuerten Anlage mit 300 GB Musik-Files recht abwechslungsreich ist. "
Kontakt:http://members.a1.net/10stundenlauf/ bzw.
http://www.10stundenlauf.at/
Team Vitesse
Naturpark-Büro Rechnitz
Reni Gossi und Evi Ritter
Tel. 03363/79143
10stundenlauf@a1.net
Bericht(e)
Sonstiges:Vielleicht lief da auch
--
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 04-12-2003
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 
  • 10h-Lauf Rechnitz Lambert Gneisz 25-04-2003 16:09
  • 10 Std. Lauf 2003 ErichMT 01-09-2003 09:24

ErichMT schrieb am 01-09-2003 09:24:

10 Std. Lauf 2003

War heuer bei diesem wunderschönen Lauf, leider könnte es der letzte gewesen sein.
Bericht unter:
http://www.mikesdesign.at/verga2B.html#31

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen