Zufälliges Zitat

"Früher haben wir ja gar nicht so trainiert. Wir sind die 100km einfach gelaufen."

Gudrun Ellenberger,100km Läuferin aus Melsungen

Nächster Ultramarathon

Alle Termine Zurück zu allen Terminen
03.-04.07.2010 
 
Trail Verbier St Bernard (CH)
110km; 61km;
Letzte Änderung am 28-11-2009 durch Steppenhahn
Toujours 2 parcours mais avec une nouveauté 2010: passage au Col de Fenêtre,
et au Col du Grand St-Bernard.
Boucle: 110km et 6'900m D+
Traversée: 61km et 4'000m D+
Kontakt:http://www.trailvsb.com/
Bericht(e)--
Sonstiges:
--
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 28-11-2009
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 
  • VSB (Trail Verbier St Bernard) Kanu 29-11-2009 16:36

Kanu schrieb am 29-11-2009 16:36:

VSB (Trail Verbier St Bernard)

Bin 2009 den VSB bei seiner Erstausrichtung gelaufen. Alles war bestens organisiert, die Wegstrecke zumeist Wanderwege, deren Steigungen es allerdings in sich hatten, die Versorgung ausgezeichnet und die Stimmung wirklich prima. Als Vorbereitung auf den UTMB z.B. kann ich diesen Lauf nur empfehlen.

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen