Zufälliges Zitat

"Almost every day I had gone through some kind of crisis about going on with it."

Jay Birmingham (Finisher eines Solo-TransAm)

Nächster Ultramarathon

Alle Termine Zurück zu allen Terminen
Mo., 26.07.2010 
 
Ugandalauf - 6h + 24h Benefizlauf (GER-89537)
24h; 6h
Letzte Änderung am 30-03-2010 durch Steppenhahn
Streckenrekord Einzelläufer 203,2 km - d.h. hier sind durchaus ambitionierte LäuferInnen als ambitionierte Benefizler unterwegs ;-)
Beim 24h-Lauf können auch Staffeln starten, beim 6h Lauf nur EinzelläuferInnen.

Ziel dieser Veranstaltung der Robert-Bosch-Realschule Giengen ist in erster Linie, in der Zeit nach dem Bürgerkrieg in Norduganda zu helfen. Es geht um den Wiederaufbau dörflicher Strukturen, Schulen, Krankenstationen, aber auch um die Resozialisation ehemaliger Kindersoldaten.
Kontakt:http://www.bndlg.de/~rbreal/html/ugandalauf.htm
Bericht(e)--
Sonstiges:Vielleicht lief da auch
--
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 30-03-2010
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 
  • Änderung martinsattler50 10-07-2010 11:06
  • 24 h für Uganda einhorn 02-08-2010 14:06

einhorn schrieb am 02-08-2010 14:06:

24 h für Uganda

Eine liebevoll ausgerichtete Veranstaltung !
Die 2 km lange hügelige Runde war sehr gut zu laufen !
Die Verpflegung ließ keinen Wunsch offen !
Der Dauerregen hat doch alle sehr genervt aber die allgemeine Stimmung und Fröhlichkeit hat nicht darunter gelitten !
Ich habe die Schüler bewundert , wie die ihnen aufgetragene Arbeit erledigt wurde z.B. : Runden zählen , Verpflegung anbieten , Posten auder Runde und dabei immer fröhlich !
Eine gelungene Veranstaltung mit sehr schönem feierlichen Ausklang !
Ich bin froh dort dabei gewesen zu sein !
Christel
--
Ich laufe gerne und mit Freude .

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen