Zufälliges Zitat

"Ich habe in letzter Zeit zuviel gemacht, das war nicht gut, deshalb laufe ich hier nur 24, weil ich habe in nächster Zeit ja noch das und das und das und..."

Dieter Albrecht beim 48er in Köln 2011

Nächster Ultramarathon

Alle Termine Zurück zu allen Terminen
20.-28.03.2003 
 
Arctic Circle Ice Run (Polarkreis)
287km/7Tage
Letzte Änderung am 08-11-2002

ABGESAGT!!

siehe /ultramarathon/index.html?id=350

Noch nix zu tun im Frühjahr 2003? Mal Lust auf ein "7-Tage-Läufchen" bei -10 Grad? (Als "warmlaufen" für den TransEuropaLauf vielleicht? (*g*)) Da bietet sich dann der Arctic Circle Ice Run 2003 an: Han Frenken (bekannt aus Stein) ist die Strecke im August schon einmal abgelaufen, macht im kommenden März den Jahreszeitentest und dann steht den 287 km in 7 Tagen am Polarkreis von der russischen bis zur schwedischen Grenze eigentlich nichts mehr im Wege!
Kontakt:Komplette Ausschreibung unter /ultramarathon/umn011206a.html
Bericht(e)
Sonstiges:
--
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 08-11-2002
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 Bisher hat leider noch niemand einen Kommentar geschrieben :-((

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen