Alle Termine Zurück zu allen Terminen
Sa., 20.05.2006 
 
Emmental-Lauf (SUI)
50km
Letzte Änderung am 02-11-2006 durch Steppenhahn
Ein 50km Rundkurs mit Höhenmetern in Hindelbank, 15 Zugminuten von Bern. 2006 zu letzten mal:

!!! ACHTUNG!!! LETZTE VERANSTALTUNG !!!

Das OK. des 50Km-Lauf Emmental und des Mänziwilegglaufes teilen den geschätzten Wettkämpfern mit, das die letzten Veranstaltungen am 20. Mai 2006 stattfinden.

Sollte für einen LäuferIn ein Jubiläum beim 50 Km-Lauf anstehen z.B. 5/10/15/20/25/30/35 , so muss Er/Sie sich bis 31. März 2006 bei Ernst Iseli, Pleerweg 7D, 3400 Burgdorf melden.

Im weiteren besteht eine zusätzliche Teilnahme, zum erreichen eines Jubiläums, am Karfreitag 14. April 2006. Mit Start um 08.00 Uhr, jedoch ohne Zeitnahme, ohne Verpflegung und mit einer Startgebühr von Fr. 30.--

Wir hoffen und wünschen uns, dass wir Euch zu unserer Letzten Veranstaltung wiederum zahlreich begrüssen dürfen.

Mit sportlichem Gruss, das OK des LMVE

PS. Die Ausschreibung 2006 wird bis ca. ende Jahr auf unsere Homepage aufgeschaltet.

!!! ACHTUNG!!! LETZTE VERANSTALTUNG !!!
Kontakt:http://www.lmve.ch/
LMV Emmental
Postfach 657
CH-3400 Burgdorf
ernstiseli@coolmail.ch
Bericht(e)
Sonstiges:Vielleicht lief da auch
  • FrauWerwolf (zum ersten Mal ohne Uhr gelaufen und GENOSSEN GENOSSEN GENOSSEN - wenn ich die Schweiz bis dahin noch nicht geliebt hätte, dies wäre mit Sicherheit der Beginn einer wunderbaren Freundschaft geworden!)
  • Martin Job (Das war auch nicht toll, ganz schlechten Tag erwischt. 4. Rang in 3h26')
  • Martin Job (Tagessieger 2003 in 3h19')
  • FrauWerwolf (den gibt's nur noch bis 2006, da muß ich unbedingt nochmal hin)
  • Markus04
  • bschneiter al. bugs bunny (2006 soll die letzte Auflage sein. Ich hoffe nur, dass in dieser Sache das "letzte Wort" noch nicht gesprochen ist. )
  • Markus04
  • FrauWerwolf

Termin gefunden bei Roger Kaufmann http://www.rogerkaufmann.ch/marathon.htm
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 02-11-2006
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 
  • 50 KM Emmental Achim Liepold 08-04-2002 16:16

Achim Liepold schrieb am 08-04-2002 16:16:

50 KM Emmental

Der Emmentallauf ist ein Landschaftslauf mit einer tollen Aussicht und einer anspruchsvollen Steckenführung. Es sind ca. 900 +/-HM zu bewältigen. Es ist einer der schönsten Landschaftsläufe die ich bisher gemacht habe.

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen