Zufälliges Zitat

"Man muss das Unmögliche so lange anschauen, bis es eine leichte Angelegenheit wird. Das Wunder ist eine Frage des Trainings."

Albert Einstein

Nächster Ultramarathon

Alle Termine Zurück zu allen Terminen
Sa., 22.06.2002 
 
1. Göppinger 12 Stundenlauf (D-73)
12h
Letzte Änderung am 26-12-2002
1. Göppinger 12 Stundenlauf / Staffeln über 2 Std. und Einzelläufer / 10:00 - 22:00, DJK Göppingen mit Kirchengde. / Ev. GdeHaus, Ziegelstr. 2
(Dank an Hans Sütterlin!)
(Findet 2003 wohl nicht statt, dank für die Info an Hans Sütterlin!)
Kontakt:Rudi Viehmaier
Hohensteinstr. 18
73033 Göppingen
Tel.: 07161/69493
Viehmaier@aol.com
Bericht(e)--
Sonstiges:
--
Wo liegt welche PLZ: PLZ-Finder
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 26-12-2002
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 
  • heiss war's! Hans Sütterlin 26-06-2002 22:58
    • Re: heiss war's! DarkPain57 03-01-2013 23:46

DarkPain57 schrieb am 03-01-2013 23:46:

Re: heiss war's!

hallo Hans Sütterlin hast recht damals war es verdammt heiss.hab mich damals spontan angemeldet ohne Vorbereitung die 12stunden gelaufen.es war eine Überraschung für mich das ich als erster Einzelläufer gewertet wurde.leider habe ich kein einziges Foto von dem Lauf oder von der Siegerehrung.es würde mich sehr freun wenn ich noch Fotos erwerben könnte für meine Sammlung.seit 2009 habe ich eine Laufpause eingelegt aus gesundheidlichen Gründen.ich bin erst 55 jahre alt und es ist nie zu spät wieder mit dem Laufen anzufangen.Ich freue mich auf eine erfreuliche Rückantwort von Dir lieber Hans Sütterlin :-) mit sportlichen Grüßen
Tom Heinle

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen