Zufälliges Zitat

"To spend your life seeking the truth for the sake of knowing is the noblest aim that you could live for... You must learn to think with your own heart and honest effort. "

Sy Mah

Nächster Ultramarathon

Alle Termine Zurück zu allen Terminen
03.-23.06.2012 
 
Transdeutschlandlauf (GER)
1300km/21Tage
Letzte Änderung am 02-02-2012 durch Steppenhahn

ABGESAGT!!

Willkommen beim Erlebnislauf Transdeutschland

Mein Betreuerteam und ich ermöglichen Dir den Lauf quer durch die gesamte Bundesrepublik Deutschland unter folgenden Angeboten :

* In 21 Tagen (Etappen) durch Deutschland für Läufer, Geher (oder Nordic walking) und schnelle Wanderer mit Zeitnahme in jedem Etappenziel.

* Angehörige können Teilnehmer begleiten und die Etappen zum Beispiel als Erlebnisradtour durchführen.

* Teilnahme für eine oder mehrere Etappen auch mit kurzfristiger telefonischer Anmeldung möglich mit Zeitnahme

* Ausschreibung für Marathonsammler; gemeinsamer Start; Ziel und Zeitnahme jeweils am 4. Verpflegungspunkt bei ca.km 45

Der 1. Transdeutschlandlauf findet vom 03. Juni bis 23. Juni 2012 statt.

Wir freuen uns auf Deine Anmeldung.
Kontakt:http://www.transdeutschland.com/
Bericht(e)--
Sonstiges:Vielleicht lief da auch
--
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 02-02-2012
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 
manneus64 schrieb am 01-02-2012 20:28:

Transdeutschlandlauf 2012 ist offenbar abgesagt

Hallo an Alle!

Ich habe interessehalber und seit letzter Zeit oft versucht, über den Link auf dem Steppenhahn auf die Homepage des Transdeutschlandlaufs zu kommen. Leider kam jedesmal: Die Website kann nicht angezeigt werden.

Heute habe ich die Adresse in meine Suchmaschine eingegeben, die daraufhin so ziemlich alles, wo der Begriff Transdeutschland auftaucht, angezeigt hat. Beim Durchblättern kam ich schließlich auf die DUV-Statistik-Seite,
worauf sich einige "Stammdaten" des TDL 2012 befanden und in roter Schrift abgesagt zu lesen
stand.

Vielleicht ist das aber auch schon bekannt.Ich wollte nur darauf hinweisen

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen