Tritt ein, bring Glück herein

Stop, leider geschlassen!

 

50km-Lauf am Auensee - Ultramarathon beim Steppenhahn (10.2000)
Sa., 13.08.2011 
 
50km-Lauf am Auensee (D-04159)
50km
Letzte Änderung am 09-09-2010 durch Steppenhahn
10-km-Runde im nördlichen Auenwald (nach IAA-Regeln vermessen), 75 % Wald- und Parkwege (mit Splitt belegt), 25 % Asphaltwege (Höhenunterschied je Runde ca. 15 Meter)
Ergebnisse:2004 - 2003 - 2002 - 2002 - 2001 - 2000
Kontakt:http://www.100kmleipzig.de/
Laufclub Auensee e.V. Leipzig
An der Elster 35
04159 Leipzig
Lothar Feicke
Tel. +49 (0)341 96 007 97
Fax: +49 (0)341 96 007 96
Mobil: +49 (0)171-8482282
info@100kmleipzig.de
Bericht(e)--
Sonstiges:Vielleicht lief da auch
  • rwhschulz
  • Chrizzy (Für einen ersten 50er war ich froh, einen "mit Runden" ausgewählt zu haben. Ein bisschen wenig Publikum, dafür hoch motivierte Helfer, die einen nicht nur an den vielen Verpflegungsstationen (alle 3K) super anfeuerten! Ein kleiner Wehrmutstropfen war, dass es für die 50-K Gesamtplatzierten keine Medaillen gab :-( )
  • Peter Ickert
  • HarriD.
  • Diadachuva (Sehr schöner Lauf, auch wenn man/frau so lahm wie ich herumschleicht. Eine Superversorgung und total freundlich alles - und gleichzeitig sehr routiniert, ein toller, aber schon eher für die Schnellen organisierter Ultra. )
  • Bernhard Nuss
  • Franz
  • einhorn

--
Wo liegt welche PLZ: PLZ-Finder
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 09-09-2010
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen