Tritt ein, bring Glück herein

Stop, leider geschlassen!

 

Löwenmarathon - Ultramarathon beim Steppenhahn (10.2000)
Sa., 16.10.2010 
 
Löwenmarathon (D-57)
42,195km
Letzte Änderung am 04-01-2010 durch Steppenhahn
Siehe Bericht vom Laufteam Vilvo - und funRunny schickt mir noch einen Auszug aus der Homepage:
Zitat von der Seite:

....Marathon - Strecke
"Ein Lauf für die Seele", so nannte der Hamburger Horst Preisler mit
weit über 900 Marathonläufen intimster Kenner der Szene - unsere ausge-
wählte Strecke. Entsprechend der Westerwälder Topographie können wir
keine bestzeitenverdächtige Strecke anbieten, aber immerhin lag die letzt-
jährige Siegerzeit von Richard Wick (Sports Unl. Lehrberg) bei 2:47 Std.
Begeistert waren alle Marathonis von der landschaftlichen Schön-
heit und Abwechslung. .....
Kontakt:http://www.djk-marienstatt.de/
http://www.loewenlauf-hachenburg.de/
Werner Matzky
Bleichstr. 22
57622 Hachenburg
Tel: 0 26 62 / 94 5110
Fax: 0 26 62 / 94 5120
w.matzky@t-online.de
Bericht(e)
Sonstiges:Vielleicht lief da auch
  • Papageno (Ein etwas verfrühter Jahresabschluss-Marathon, aber dafür konnte ich bei dem tollen Altweiber-Sommer-Wetter gut "in kurz" laufen, und den Ausbilck auf den farbenfrohen Westerwald geniessen.)
  • funRunny (So direkt vor der Haustüre, und dann auch noch Start neben meiner Lieblingsbrauerei, da muß ich einfach mal laufen.)
  • Ironman
  • funRunny (So ganz in der Nähe, da kann ich nicht nein sagen. Außerdem war es 2004 sehr schön in Hachenburg.)
  • MarkusBach
  • funRunny (Genau wie der Bub, mein 3. Start in Folge. Aber dieses Jahr ganz langsam so zwischen 4 bis 5 Stunden.)
  • funRunny (wie immer, Pflichtlauf zum Genießen :-))
  • Läufer-mit-Herz (nach längerer Laufpause wird es endlich Zeit, wieder zu laufen. Bis zum Oktober bin ich wieder soweit, einen Marathon durchzustehen.)
  • Gelbfüssler
  • nonplusultra (der wohl letzte Marathon in der M50...)
  • funRunny (hier fühle ich mich wohl, hier laufe ich gerne)
  • funRunny

--
Wo liegt welche PLZ: PLZ-Finder
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 04-01-2010
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 Bisher hat leider noch niemand einen Kommentar geschrieben :-((

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen