Tritt ein, bring Glück herein

Stop, leider geschlassen!

 

West Highland Way Race - Ultramarathon beim Steppenhahn (10.2000)
Sa., 22.06.2013 
 
West Highland Way Race (GBR)
153km
Letzte Änderung am 28-12-2012 durch Steppenhahn
Seit 1991 ist dieser Lauf im Angebot, auf der Webseite gibt es auch eine Darstellung der Geschichte. Es gibt ein Zeitlimit von 35h.
Kontakt:http://www.westhighlandwayrace.org/
Bericht(e)--
Sonstiges:Vielleicht lief da auch
  • Christian (Ein super-tolles & super-hartes Lauferlebnis: 153 km Trail mit mehr als 3.500 Höhenmetern! Rosi von Kocemba, Tad Lancucki & ich liefen als Team. Tad stieg bei 43 km aus, begleitete uns dann aber die letzten 38 km wieder. Bis km 96 kämpften wir (nach Verlaufen bei km 8) gegen das Zeitlimit an den Check Points, bis zum Ziel hatten wir uns dann exakt 2 Stunden Guthaben auf das 35-h-Limit erarbeitet. )
  • Kaiserpinguin
  • Trailjunkie
  • Klaus
  • stamina

--
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 28-12-2012
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen