Alle Termine Zurück zu allen Terminen
22.-23.05.2004 
 
24h-Lauf des LGHNF Hamburg (GER)
24h
Letzte Änderung am 21-05-2002
Hamburg-Neugraben-Fischbeck. 1670 m (fast) Auto-freier Rundkurs, der durch die vielen Staffeln, das Rahmenprogramm und die vielen Zuschauer Volksfeststimmung 2000 Volksfeststimmung aufkommen liess.
Ergebnisse:2000
Kontakt:http://www.lghnf.de/ bzw.
http://www.lghnf.de/html/body_24_h_lauf_2004.htm
LG HNF/HNT-Geschäftsstelle
Cuxhavener Str.253
D-21149 Hamburg
Tel./Fax:040/796 48 13 (M. Schepanski)
Tel.:0177/318 37 07
Bericht(e)
Sonstiges:Vielleicht lief da auch
  • Christian (Ein Heimspiel und zugleich die DM im 24-h-Lauf. - Übrigens sind meine 122,765 km von 1989 immer noch Streckenrekord über die 12-h-Disziplin in Neugraben! )
  • Bulldog Davor (HART ABER HERZLICH)
  • lokee (Ich bin ja sooo gespannt, was ich da laufen werde. Ist schließlich mein Erster.)
  • elbetritsche (24 Std. mit allen "Wettern gewaschen" und trotzdem gut überlebt. ;-)) Vom Veranstalter optimal versorgt. Für mich ein Top-24Std.-Einstieg. :-))
  • Ultrajoerg
  • marathonmann
  • Aragorn
  • 2RS10 (Lief eigentlich ganz gut. Etwas zu wenig Klamotten mitgehabt, nachts gefrohren und darum 3h Schlafpause gemacht. Trotzdem 142km geschafft. )
  • Harald (mein erster 24er, Abbruch nach 15 h und 142,2 km wegen Schmerzen am Knie (konnte es nicht mehr beugen) - nach einer Woche gings mir wieder gut ;-))
  • Kris (mein erster 24er, ein ganz besonderes Erlebnis war das für mich.)
  • ilönchen
  • Uwe C. (...als Mitglied einer Staffel)

Vorraussichtlich nicht in 2001 :-(
aber jetzt für 2004 wieder terminiert :-)

Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 21-05-2002
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 
  • Veranstalterkommentar Mark SChepanski 07-10-2002 15:41

Mark SChepanski schrieb am 07-10-2002 15:41:

Veranstalterkommentar

LIebe Ultramarathonis!

Die LG HNF hat sich für das Jahr 2004 um die DUV Meisterschaft beworben und hofft auf die Zusage! Wir erwarten mehr als 100 EinzelläuferInnen - Der erste TE hat bereits gemeldet - und mehr als 50 Staffeln.
Der lauf findet auf einer neuen, sehr flachen und schnellen Strecke statt! Wir erwarten für 2004 neue Rekorde!
Euer
Mark Schepanski

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen