Alle Termine Zurück zu allen Terminen
29.07.-04.08.2007 
 
Internationaler TNT-6-Tage-Bahnlauf von Erkrath (D-40)
6Tage
Letzte Änderung am 25-06-2007 durch Steppenhahn
2007: Aus den News:

6-Tage-Lauf 2007
Die Entscheidung ist gefallen:

Vom 28. Juli bis zum 04. August 2007 veranstaltet der SC Unterbach den

3. Internationalen 6-Tage-Bahnlauf von Erkrath.

Sportlicher Leiter der Orga ist Siegfried Bullig.

Der Lauf wird wieder alle notwendigen Vorraussetzungen mitbringen, damit alle erbrachten Leistungen national und international anerkannt werden.

Ab Oktober 2006 wird es nähere Infos auf der Homepage geben.

Angedacht ist bisher ein Teilnehmerlimit von 40 LäuferInnen. Wer sein Interesse an einer Teilnahme schonmal bekunden will, der kann dies in einer Mail an cosibullig@arcor.de. Es schadet nicht, den bisherigen läuferischen Werdegang darin kurz zu umreißen ;-)

Natürlich werden auch wieder HelferInnen gesucht. Wer bereit ist, an dem einen oder anderen oder gar allen Tagen (und Nächten) zu helfen, der kann dies auch an obige Email-Adresse weitergeben....



2006: Keine Austragung!

Der 1. Internationale 6-Tage-Bahnlauf von Erkrath ist vorbei. Und weitere folgen!
Wieder in Erkrath-Unterfeldhaus auf der 400m-Aschenbahn des Stadions des SC Unterbach.
Aufgrund der begrenzten Startplätze gilt es für die Interessierten jetzt schnell zu handeln!
Nähere Infos in der Ausschreibung 2005: /download/6_Tage_Erkrath_2005.doc (Aktuelle Infos folgen!)

Ergebnisse:2004 - 2004
Kontakt:http://www.cosibullig.de/
Cornelia & Siegfried Bullig
Trills 71
40699 Erkrath
Tel.: 02104/35635
Fax: 02104/35605
mob.Tel.:0170-2463485 (Siegfried Bullig) oder 0171-4559905 (Cornelia Bullig)
Bericht(e)
Sonstiges:Vielleicht lief da auch
--
Wo liegt welche PLZ: PLZ-Finder
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 25-06-2007
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 
  • 6-Tage-Lauf Frank Wolff 26-11-2003 07:58

Frank Wolff schrieb am 26-11-2003 07:58:

6-Tage-Lauf

Tolle Idee, die Sache mit dem 6 Tagelauf ! Werde heute noch Urlaub dafür einreichen und hoffe es klappt, dass ich dabei bin. :-) Vielleicht treffe ich ja dort den einen oder anderen auch von Euch. Schöne Restwoche wünsche ich Euch noch. Gruß Frank

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen