Alle Termine Zurück zu allen Terminen
So., 01.08.2004 
 
6h-Benefiz-Bahn-Lauf (D-95)
6h
Letzte Änderung am 07-01-2004
Zum ersten Mal 2004!
Kontakt:Djuro Dobrijevic
Hohenberger Str. 88
D-95100 Selb
Tel.: 09287-60764 und 712538
Bericht(e)--
Sonstiges:Vielleicht lief da auch
  • Zeitungsdieb (Ganz in Ruhe, wird's wohl ein langer Trainingslauf für den 100er am 14. August werden. )
  • HolgerK
  • Stew

--
Wo liegt welche PLZ: PLZ-Finder
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 07-01-2004
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 
Carsten schrieb am 11-04-2004 20:29:

6h-Benefiz-Bahn-Lauf

Ich kann Euch nur empfehlen, in Selb zu laufen. Jeder von uns Ultras sollte mit seiner Teilnahme ein Zeichen setzen und mit einem "kleinen Läufchen" Djuros großartioge Idee und sein Engagement unterstützen.... Ich bin dabei :-)

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen