Alle Termine Zurück zu allen Terminen
So., 01.08.2004 
 
6h-Benefiz-Bahn-Lauf (D-95)
6h
Letzte Änderung am 07-01-2004
Zum ersten Mal 2004!
Kontakt:Djuro Dobrijevic
Hohenberger Str. 88
D-95100 Selb
Tel.: 09287-60764 und 712538
Bericht(e)--
Sonstiges:Vielleicht lief da auch
  • Zeitungsdieb (Ganz in Ruhe, wird's wohl ein langer Trainingslauf für den 100er am 14. August werden. )
  • HolgerK
  • Stew

--
Wo liegt welche PLZ: PLZ-Finder
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 07-01-2004
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 
Thomas Wutz schrieb am 02-08-2004 12:18:

6h-Benefiz-Bahn-Lauf

Wo waren denn die Ultraläufer beim Lauf in Selb?
Heiner, Karin, ich und noch zwei andere waren da.
Bessere Trainingsbedingungen für Leipzig kann man sicher nicht haben.
Djuro hätte ein größeres Teilnehmerfeld verdient. Er gab sich wie immer große Mühe und es fehlte an nichts.
Danke Djuro, beim Nikolauslauf sind wir wieder da.
Thomas Wutz

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen