Zufälliges Zitat

"Mind and body are one and if we do not train physically as well as mentally we will never reach our full potential"

Shunso Utsumi

Nächster Ultramarathon

Alle Termine Zurück zu allen Terminen
10.-17.04.2005 
 
RunParisToLondon (F-GB)
282M/8Tage
Letzte Änderung am 25-04-2004
Der Erich hat im Forum auf dies tolle Event aufmerksam gemacht: Paris-Marathon, dann mal schnell nach London gelaufen (ok, Fähre ist auch dabei!) und dort den Marathon gelaufen. Eine tolle Idee!!

Kontakt:http://www.runparistolondon.com/
Bericht(e)--
Sonstiges:Vielleicht lief da auch
--
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 25-04-2004
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 
gerigraffity schrieb am 29-07-2004 20:55:

Paris to london marathon

Hallo, vielleicht hat jemand von Euch einen Rat!
Ich möchte dieses Paris to London Marathon laufen und habe mich angemeldet.
Man will von mir eine Anzahlung haben, welches okay wäre, aber sagt gleichzeitig, wenn ich nicht einen Platz in London habe, kann ich nicht starten. Das heißt auch das meine Anzahlung weg ist.
Dieses kann ja wohl nicht korrekt sein? Weil es ja nicht meine Schuld ist, wenn ich keinen Startplatz in London bekomme.
Ich lebe in Spanien und über ein Reisebüro in Deutschland müsste ich 350 Euro bezahlen nur für einen Startplatz in London, die anderen Angebote vom Reisebüro kann ich nicht annehmen.
Dieses ist für einen Marathon auch für London einfach überteuert und sollte boykottiert werden. Ich kann diesen Preis auch nicht bezahlen. Im Moment versuche ich in Spanien ein Reisebüro zu finden, welches mir alternativ einen Startplatz anbieten kann, der bezahlbar ist, ist aber leider nicht realistisch.
Wenn sich dieses Ganze so verhalten sollte, dass man sich bei Paris to London anmelden muss und man keinen Startplatz über die Lotterie in London erhält, man nicht starten darf und gleichzeitig die Anzahlung verfällt, so halte ich dieses für einen Betrug.
Auf der anderen Seite finde ich es auch nicht richtig, wenn ich versuche einen Startplatz in London zu bekommen und ihn evtl. auch im Januar bekomme, dann aber mein Startplatz für Paris to London weg ist, weil es zu spät ist.
Es wäre nett, wenn jemand mir hierzu mal seine Meinung schreiben kann.
Gruß
gerigraffity

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen