Zufälliges Zitat

"Es kommt nicht so sehr auf die Zeit an, die ein Läufer läuft. Jeder, der das Ziel erreicht, ist ein Held."

Dr. Ernst van Aaken

Nächster Ultramarathon

Alle Termine Zurück zu allen Terminen
Do., 03.10.2013 
 
Marathon der deutschen Einheit (D-99)
51km
Letzte Änderung am 08-01-2013 durch Steppenhahn

ABGESAGT!!

45km oder eher mehr? Der "Zeitungsdieb schreibt beim 100MC jedenfalls folgenden Kommentar:
... es war ein Lauf aus der Kategorie "Wenn's mal wieder länger dauert": Die Strecke mit (mindestens) 45km, wahrscheinlich sogar noch ein oder zwei mehr, und einem lt. Veranstalter anspruchsvollen Profil. Im Klartext: Wenn sich der RSL mit dem Titel "Längster Crosslauf Europas" schmückt, ist der Einheitslauf ein Survival-Abenteuer. Besonders spannend waren beim Duschen die wechselnden Farbnuancen des sich lösenden Schlamms.
Fazit: Äußerst empfehlenswert, Landschaftslauf mit ausgeprägter, mitunter unter Schlamm versteckter Genusskomponente.
Kontakt:http://www.einheitslauf.de/
Bericht(e)
Sonstiges:Vielleicht lief da auch
--
Wo liegt welche PLZ: PLZ-Finder
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 08-01-2013
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 
löpare schrieb am 28-08-2008 18:45:

Ausschreibung zum Marathon der deutschen Einheit

Darf ich auch da laufen? Ich habe schon ein paar kleine Ultras (44,4km) und einen 24 - Stunden Lauf (70km)!!!
Gruß Gunla (löpare)
--
Lebt nicht nur, um zu laufen - lauft nur, um gesund zu bleiben!

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen