Tritt ein, bring Glück herein

Stop, leider geschlassen!

 

2. Holtenauer 6 Std-Lauf in Kiel-Holtenau - Ultramarathon beim Steppenhahn (10.2000)
Sa., 17.08.2002 
 
2. Holtenauer 6 Std-Lauf in Kiel-Holtenau (D-24)
6h
Letzte Änderung am 28-02-2002

ABGESAGT!!

(siehe Homepage)

Auf dem 1300m langen, JC vermessenen Rundkurs ist Ricarda Botzon mit 82,838km bei der Premiere Weltrekord gelaufen. Damit ist Stein nur noch die halbschnellste Strecke der Welt ;-))
Kontakt:http://www.tus-holtenau.de/
Uwe Cizinski
Waffenschmiede 11
24159 Kiel
Tel:0431-363516
Bericht(e)
Sonstiges:
--
Wo liegt welche PLZ: PLZ-Finder
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 28-02-2002
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 
  • 6 Stunden in Kiel Dieter Merker 19-11-2001 08:22

Dieter Merker schrieb am 19-11-2001 08:22:

6 Stunden in Kiel

Hi Leute,
das war mein erster 6 Stundenlauf. Gleich bei Hitze und einer relativ kurzen Rundstrecke. Die Stimmung war aber so genial, dass ich mich im nächsten Jahr wieder anmelden werde. Hoffentlich läuft Isy dann auch mit ! ;-))

Viele Grüsse

Dieter Merker

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen