Tritt ein, bring Glück herein

Stop, leider geschlassen!

 

Ulmer Laufnacht - Ultramarathon beim Steppenhahn (10.2000)
22.-23.06.2012 
 
Ulmer Laufnacht (GER-89073)
100km; 50km;
Letzte Änderung am 22-02-2012 durch Steppenhahn
100km durch die Nacht, einmal rund um Ulm, d.h. ein paar Höhenmeter sind schon auch dabei...
Kontakt:http://www.ulmer-100km.de/
http://www.ulmer-laufnacht.de/
Bericht(e)
Sonstiges:Vielleicht lief da auch
--
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 22-02-2012
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 
Harry schrieb am 12-04-2009 21:46:

Macht mit!

Liebe Ultras! Gebt dieser großen Laufrunde eine Chance!Ich weiß,Biel ist am gleichen Termin... Ich würde mich dennoch freuen,während der Runde einige bekannte Gesichter sehen zu können. Also,hoffentlich bis bald! Harry
--
Laufen - eines der letzten Abenteuer !

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen