Tritt ein, bring Glück herein

Stop, leider geschlassen!

 

Wienerwald Marathon - Ultramarathon beim Steppenhahn (10.2000)
Sa., 16.08.2008 
 
Wienerwald Marathon (AUT)
42,195km
Letzte Änderung am 03-03-2010 durch Steppenhahn

ABGESAGT!!

Auch nicht ganz flach...

Zur Info 2007:
Der Wienerwald Marathon war kurzfristig abgesagt, findet aber nach tel. Rückfrage beim Veranstalter (Hrn. Preissl) doch wie geplant am 11.8.2007 statt. (Siehe Ausschreibung und Anmeldung im Internet.)
Kontakt:http://www.wienerwaldmarathon.at/
Bericht(e)--
Sonstiges:Vielleicht lief da auch
--
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 03-03-2010
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 
Erich schrieb am 26-07-2003 10:22:

Österreich Urlaub

Ein wunderschöner aber nicht ganz leichter, 90 % im Wienerwald verlaufender Marathon.
Wird im Rahmen der Wienerwald 3 Tage Wanderung durchgeführt.
Wer einen Österreich Urlaub plant:
31.07. bis 02.08. Knittelfeld 3 Tage Marsch/Lauf (120Km)
http://www.mikesdesign.at/knittelfeld.html
Knittelfelder Rundwanderweg (140 Km)
Wienerwald 3 Tag Marsch/Lauf (100 Km)
http://www.mikesdesign.at/archberi.html#Wienerwald
Und sollte Euch der Wienerwald Marathon zu steil werden, in Gaaden

Gaaden Friedhof 320m 30,700 km

laufen wir am (durch?) den Friedhof, da kannst gleich gratis in die Kisten hupfen ...

Grüsse aus Österreich Erich

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen