Tritt ein, bring Glück herein

Stop, leider geschlassen!

 

Yours Truly 50k - Ultramarathon beim Steppenhahn (10.2000)
So., 27.01.2013 
 
Yours Truly 50k (Weltweit)
50km
Letzte Änderung am 16-01-2013 durch Steppenhahn
Virtueller 50km Wett-Lauf - weltweit. Findet immer am letzten Sonntag im Januar und am letzten Sonntag im Februar statt.
Alles weitere erstmal auf der Web-Seite
Kontakt:http://seponkotisivut.com/kotirata/yourstruly.php
Bericht(e)
Sonstiges:Vielleicht lief da auch
  • Steppenhahn
  • Pete® (Evtl. wieder als Gruppenlauf durch Ennepetal...)
  • Florian
  • Pete® (Einladungslauf (Ennepetal) - Erster langer Lauf in diesem Jahr bei traumhaften Bedingungen. Zum Ausklang gab's dann wieder das beliebte Garagengrillen. Dank an das Orga-Team rund um Markus Flick! Der Brocken kann kommen...)
  • Daniel Robot Dieterich
  • Jens*geht*laufen
  • Pete® (Ich spekuliere auf eine Einladung von Markus F. aus Ennepetal... Der YT wurde aufgrund der Wetterverhältnisse abgesagt, habe aber dennoch mein persönliches BC-Vorbereitungsprogramm gestartet: gut 9h für 58 km gebraucht, puh!)
  • Padre
  • hallda0707

--
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 16-01-2013
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 
  • Krötenwanderung 2005 Jörg Levermann 31-08-2004 22:39

Jörg Levermann schrieb am 31-08-2004 22:39:

Krötenwanderung 2005

Hallo Stephan,

organisierst Du für Ende Februar 2005 wieder eine Krötenwanderung?

Ich hätte wirklich Lust, mal wieder um den Kemnader See und das Lottental zu rennen.

Beste Grüße aus Eichwalde

Jörg

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen