Lesestoff Alle anzeigen
Mehr als Marathon - Band 1/2 - von Werner Sonntag
ISBN 3-89124 -022-8 bzw. -039-2, Meyer&Meyer Verlag, 1985/86
Ein Buch aus dem Gründungsjahr der DUV. Der erste Band (Was, weshalb, geschichtliches, Trainingsprogramme, die Psyche und physiologische Faktoren...) ist deshalb schon vergriffen, den zweiten (Veranstaltungsliste und Lexikon) gibt es aber noch.
Eine überarbeitete Neuauflage in einem Band war für 2001 geplant...
Kommentare Kommentare dazu:
 
www.run2koenig.at schrieb am 29-12-2004 08:05:

Mehr als Marathon - Band 1

Würde gerne den Band 1 bekommen, eventuell auch leihweise. Wer weiss zu helfen?
Heide König
--
.. ich laufe, wir laufen, es läuft ...

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...