Zufälliges Zitat

"If you under-train, you may not finish, but if you over-train, you may not start."

Tom DuBos

Nächster Ultramarathon

Alle zeigen

FrauWerwolf

Stammdaten - Läufe (86) - BestOf (11) - Kommentare (89) - Forum (201) - Berichte (50)

Stammdaten

Name: Gabi Gründling   [frau(dot)werwolf(at)gmx(dot)de]
Geboren am: 30.03.1962
Stadt-Land-Fluß: Weisenheim am Berg (www.weisenheim.de) - RLP - Fluß? Fehlanzeige! Auch nen Bach gibt's keinen. Alles, was da fließt, ist Wein :-)
Homepage: http://www.laufticker.de
Mein Verein:www.lt-wab.de
Läuft seit:1999
Läuft Ultras seit:2003
Allgemeines:Wolfgang Gräfs Mail-Reaktion auf mein neues Foto:

"Auf das Bild von Dir habe ich lange gewartet, frau werwolf hinter stacheldraht :-) so muss es sein :-)"
Langfristiges Ziel:kurz-, mittel- UND langfristig: wieder mehr trainieren!!!!
Phantasie Ziel:alle Läufe zu schaffen, von denen ich sage/denke "oh, da(s) würde ich auch gerne mal laufen"
Lieblingslaufessen:Pellkartoffeln, Brot, Erdnuss-Krokant-Riegel
Lieblingslaufgetränk:Tee (gerne auch gespritzt mit Apfelsaft), danach Apfelschorle, Spezi, Malzbier, alloholfreies WB
Lieblingslaufschuh:Brooks adrenalin
Normale Trainingswoche:"ganz normal" gibt's momentan bei mir nur in Verbindung mit "Wahnsinn", nicht mit "Training".
Verletzungspech :-((zum Glück noch keine!!!!! *3x an meinen Holzkopf klopf*
Meine "Rekorde":5 Stücke Kuchen nach dem Lauf. So geschehen an der Hornisgrinde 2003. Die backen aber auch, die Frauen da.. .*schwääääärm*

War noch nie Steppenhuhn des Tages - auch irgendwie ein Rekord ;-) - das hat sich seit dem 27.04.09 ereldigt =8-)
Was ich am Ultra am meisten liebe:das familiäre Miteinander vor, während und nach den Läufen/der Läufe
Was ich am Ultra am meisten "hasse":die Momente, in denen es mir echt beschissen geht. Aber das ist beim Ultra nicht schlimmer als bei kürzeren Distanzen.
Lieblingsspruch:Laufen ist also doch mehr als Masochismus für unverbesserliche Individualisten. (danke an Ilona Schlegel :-))

und:

Sommer ist, was in Deinem Kopf passiert!

und:

If you always do what you always did, you will always get what you always got (Abraham Lincoln)
Profil erstellt am 30.07.2003 , letzte Änderung: 16.05.2010, 40413 Interessenten