Zufälliges Zitat

"Ich habe in letzter Zeit zuviel gemacht, das war nicht gut, deshalb laufe ich hier nur 24, weil ich habe in nächster Zeit ja noch das und das und das und..."

Dieter Albrecht beim 48er in Köln 2011

Nächster Ultramarathon

Alle zeigen

Sabine

Stammdaten - Läufe (10) - BestOf (0) - Kommentare (37) - Forum (57) - Berichte (2)

Stammdaten

Name: Dr.-Ing. Sabine Weiß   [dr(dot)sabine(dot)weiss(at)t-online(dot)de]
Geboren am: 24.10.1961
Stadt-Land-Fluß: Rhens - RLP - Rhein

Bisher 972,00km beim VirtuTEL

Mein Verein:ForumTeam
Läuft seit:1985 (so ungefähr)
Läuft Ultras seit:2002 (Schwäbische Alb)
Allgemeines:So langsam komme ich wieder ins Traben :-)
Kurzfristiges Ziel:nicht den Spaß an der Sache verlieren :-)
Langfristiges Ziel:trotz laufen gelenkig bleiben ;-)
Lieblingslaufessen:TUC-Cräcker, was sonst?
Lieblingslaufgetränk:im Wettkampf diese speedy Cola-Tee-Mixtur
Lieblingslaufschuh:Baldo Hausschuhe (ok, das sind die "Schuhe danach")
Normale Trainingswoche:stark variabel je nach Saison:

Lauf 2-5mal --- 20-80km
Eisenstemmen und Stretching 1-3mal
Step-Aerobic o.ä. 0-2mal
Verletzungspech :-(("durchgetretene" Füße (einmal links, einmal rechts) und in der Folge immer mal wieder Achillessehnen- und Fersensporn-Ansatzbeschwerden (hah!)
Was ich am Ultra am meisten liebe:Tja, warum hab ich damit eigentlich angefangen? Ist halt nicht so eine Hetzerei wie auf den "Unterdistanzen" ;-)
Was ich am Ultra am meisten "hasse":So viele bin ich noch nicht gelaufen, dass sich eine Hassliebe entwickeln konnte.
Lieblingsspruch:Da muss ich noch ein bisschen dran dichten... oder auch:

Ich wollt' ich wär ein Huhn,
ich hätt' nicht viel zu tun,
ich legte jeden Tag uswusf

(so schnell können Träume wahr werden!)
Profil erstellt am 07.12.2003 , letzte Änderung: 05.03.2007, 19190 Interessenten