Zufälliges Zitat

"In ultrarunning, the pain is inevitable, but the suffering is optional."

Al Bogenhuber

Nächster Ultramarathon

Alle zeigen

jom

Stammdaten - Läufe (14) - BestOf (7) - Kommentare (11) - Forum (21) - Berichte (0)

Stammdaten

Name: Jochen Müller   [jom@gmx.net]
Geboren am: 26.10.1963
Stadt-Land-Fluß: Müllheim im Markgräflerland

Bisher 24.691,00km beim VirtuTEL

Läuft seit:1998 (mit Unterbrechungen)
Läuft Ultras seit:2003
Allgemeines:Bis vor einigen Jahren war ich eine stark übergewichtige Coach-Potatoe - seitdem taste ich mich an das für mich mögliche heran.

Bild: 2 Minuten nach dem ersten Marathon (Karlsruhe 2002)
Langfristiges Ziel:gesund bleiben
Phantasie Ziel:Deutschlandlauf
Lieblingslaufessen:Brot, Hefezopf
Lieblingslaufgetränk:Tee mit Zucker
Normale Trainingswoche:Jeden morgen ganz früh aufstehen (zwischen 4 und 6Uhr) und dann für 5 bis 30km in den Wald (im Sommer alternativ auch mal mit dem Rad zur Arbeit (35km)). Abends und am Wochenende ab und zu eine kürzere, lockere Runde mit meiner Frau.
=> ca. 90 - 120km/Woche


Meine "Rekorde":5k 24:15
10k 49:16
HM 1:53:39
M 4:21:25
80km 10:51
100km 14:23
24h 123km

In der Ruhe liegt die Kraft... ;-)
Was ich am Ultra am meisten liebe:Viiiiel Zeit und Ruhe zum Nachdenken
Lieblingsspruch:Goethe:
Es wechselt Pein und Lust.
Geniesse wenn du kannst und leide wenn du musst.
Profil erstellt am 29.12.2003 , letzte Änderung: 13.11.2007, 16926 Interessenten