Alle zeigen

Aragorn

Stammdaten - Läufe (76) - BestOf (7) - Kommentare (9) - Forum (48) - Berichte (5)

Stammdaten

Name: Jürgen Köllner   [juergen.koellner@web.de]
Geboren am: 00.00.1947
Stadt-Land-Fluß: in Thüringen geboren
Mein Verein:LG Nord Berlin
Läuft seit:1986
Läuft Ultras seit:1996
Kurzfristiges Ziel:100 km Kienbaum
Langfristiges Ziel:24 Std. Lauf Wörschach
Phantasie Ziel:Badwater, muss ja nicht Phantasie bleiben
Lieblingslaufessen:Haferschleim
Lieblingslaufgetränk:Maltodextrin mit etwas Salz
Lieblingslaufschuh:New Balance und Mizuno, da Asics immer gedämpfter
Normale Trainingswoche:zwischen 60 bis 100 km
Verletzungspech :-((Knochenhautentzündung
Meine "Rekorde":sind Schnee von gestern (oder wars schon vorgestern), aber jetzt trotzdem im BestOf ;-)
Was ich am Ultra am meisten liebe:den meditativen Aspekt, die Leute sind anders 'drauf' als bei anderen Wettkämpfen
Was ich am Ultra am meisten "hasse":den Schmerz, den ich nicht wegtunneln kann. Inzwischen habe ich beim Ultra Trail du Mont-Blanc gelernt, den Schmerz anzunehmen, mich mit ihm zu arrangieren und nicht dagegen zu arbeiten.
Profil erstellt am 19.01.2004 , letzte Änderung: 28.06.2006, 33442 Interessenten