Alle zeigen

Felti

Stammdaten - Läufe (0) - BestOf (0) - Kommentare (0) - Forum (0) - Berichte (0)

Stammdaten

Name: Thomas Feldhaus
Geboren am: 03.10.1966
Stadt-Land-Fluß: Herscheid
Mein Verein:TriSpeed Herscheid
Läuft seit:2002
Läuft Ultras seit:2009
Allgemeines:Im Jahr 2000 hatte ich mit 34 Jahren einen Herzinfarkt.Bis dahin bestanden meine sportlichen Aktivitäten daraus vom Sofa aus Boxen und Autorennen zu schauen.Am besten mit einer Tüte Chips und ner Menge Zigaretten.Danach bin ich dann viel Spazieren gegangen bis ich im Jahr 2002 ganz langsam angefangen habe zu laufen.Irgendwann wurden die Strecken dann immer länger.Halbmarathon,Marathon,mehrere Hindernisläufe dann Triathlon und ab 2009 dann Ultras.
Kurzfristiges Ziel:2011 jeden Monat einen Marathon
Langfristiges Ziel:Gesund bleiben
Phantasie Ziel:einen 100 km Lauf
Statistisches im WWW: Link zur DUV-Statistik
Lieblingslaufessen:Da ich eh nicht viel beim laufen esse ist es egal
Lieblingslaufgetränk:Radler Alkoholfrei
Lieblingslaufschuh:Asics
Verletzungspech :-((Bis auf die normalen Knie und Hüftschmerzen hab ich bis jetzt viel Glück gehabt.
Meine "Rekorde":Da ich viel zu langsam bin um bei irgend einem Rennen vorne mit zu laufen bestehen meine Rekorde darin jeden Lauf den ich mir vorgenommen habe zu beenden.
Was ich am Ultra am meisten liebe:Das man nicht wie beim Marathon vom Start ins Ziel hetzt sondern langsam läuft sich unterhalten kann und nette Leute kennen lernt.
Wenn die Schmerzen nachlassen.
Was ich am Ultra am meisten "hasse":Wenn die Schmerzen anfangen.
Lieblingsspruch:Wenns weh tut lauf mal 1-2 Stunden weiter kucken obs dann immer noch weh tut.
Profil erstellt am 10.11.2010 , letzte Änderung: 12.02.2011, 5732 Interessenten