Zufälliges Zitat

"Happiness is not getting what you want, but wanting what you have."

Rabbi Hyman Schachtel

Nächster Ultramarathon

Alle zeigen

Wookiee

Stammdaten - Läufe (25) - BestOf (4) - Kommentare (0) - Forum (0) - Berichte (0)

Stammdaten

Name: Sebastian Hertel   [sebastian_0808(at)yahoo(dot)de]
Geboren am: 08.08.1975
Stadt-Land-Fluß: Regensburg - an der schönen Donau
Mein Verein:DAV Regensburg
Läuft seit:2002
Läuft Ultras seit:Januar 2004 - 50km Rodgau
Kurzfristiges Ziel:Verdon Canyon Challenge
Langfristiges Ziel:Grand Raid de la Reunion
Phantasie Ziel:auf jedem Kontinent einen Marathon laufen
Lieblingslaufessen:Äpfel, Melone, Müsliriegel
Lieblingslaufgetränk:Wasser, (Malz)Bier, Cola
Lieblingslaufschuh:Brooks Adrenalin GTS/ASR
Verletzungspech :-((Erfreulicherweise bisher noch nix Ernsthaftes!
Meine "Rekorde":Bisher über 40 Marathons und Ultras.
Was ich am Ultra am meisten liebe:Die Gespräche mit anderen Läufern und die Gelassenheit, die man bei einem Citymarathon vergebens suchen wird.
Was ich am Ultra am meisten "hasse":Die Engstirnigkeit einiger meiner Freunde, die mich für einen Außerirdischen oder für verrückt halten, weil ich mich außer für Weißbier- auch noch für andere Marathons begeistern kann.
Profil erstellt am 15.03.2004 , letzte Änderung: 14.04.2010, 21281 Interessenten