Alle zeigen

laufassel

Stammdaten - Läufe (0) - BestOf (0) - Kommentare (0) - Forum (2) - Berichte (0)

Stammdaten

Name: Steffi   [laufassel@gmx.net]
Geboren am: 05.02.1976
Stadt-Land-Fluß: Freising, Oberbayern, Isar
Mein Verein:Trisport Erding
Läuft seit:ca. 1986
Läuft Ultras seit:2002
Allgemeines:Ich bin mit dem Laufen groß geworden, mein Vater läuft / lief Marathons und Ultras, mein Mann läuft / lief Ultras -> was bleibt mir anderes übrig, als auch selbst Ultras zu laufen ;-)
Kurzfristiges Ziel:evtl. Nizza-Triathlon (mittlerweile eher unwahrscheinlich :( )
Langfristiges Ziel:Gigathlon, schöne lange Landschaftsläufe
Phantasie Ziel:laufend verschiedene Länder oder Kontinente durchqueren
Normale Trainingswoche:es gibt keine normale Trainingswoche - ich lauf soviel wie ich gerade Lust und Zeit habe, meistens mit meinen Hunden (Malamut + Husky) -> wenns zu heiß ist, haben die und auch ich weniger Lust , dafür im Winter um so mehr ;-)
Trainingspläne sind für mich ein Graus
Verletzungspech :-((Bandscheibenprobleme
Meine "Rekorde":6h-Lauf Ottobrunn: knapp 60km
Davos-Marathon K42(ohne Training): 5:26h
10er Zeit: 0:46 h
Was ich am Ultra am meisten liebe:die Gemütlichkeit
Profil erstellt am 06.08.2004 , letzte Änderung: 12.08.2004, 10401 Interessenten