Alle zeigen

OliBär

Stammdaten - Läufe (5) - BestOf (0) - Kommentare (1) - Forum (0) - Berichte (0)

Stammdaten

Name: Oliver Bär   [obaer(at)web(dot)de]
Geboren am: 09.12.1968
Stadt-Land-Fluß: Derzeit 35516 Münzenberg bei Gießen/Hessen
Homepage: http://yarb.blogspot.com/
Mein Verein:ASC Licher Wald
Läuft seit:September 1992
Läuft Ultras seit:30.März 2003 (6h Waldhessenlauf)
Kurzfristiges Ziel:Den Fidelitas-Nachtlauf in Karlsruhe Ende Juni
Langfristiges Ziel:Schneller werden
Phantasie Ziel:In den USA den Grand Slam machen
Lieblingslaufessen:Während ein paar Kekse und Bananen und danach natürlich ganz viele Spaghetti!!!
Lieblingslaufgetränk:Wasser und Zitronentee, gibt nix besseres
Lieblingslaufschuh:Adidas, alle möglichen, die nicht mehr als 60,- Euro im Schlußverkauf kosten
Normale Trainingswoche:So übers Jahr gesehen schaffe ich im Schnitt mit etwa 4 mal pro Woche laufen rund 50 km. Vor meinem einem "schnellen" Marathon so bis 90 km, ansonsten a bißerl weniger.
Verletzungspech :-((Bis jetzt keine vom Laufen ;-)
Meine "Rekorde":Na ja, da ich noch nicht der Ultra-Erfahrenste bin, hier einfach mal die "traditionellen" Strecken (=Unterdistanzen ;-)):

10 km - 34:51 (2004)
15 km - 56:30 (2001)
21,1 km - 1:20:25 (2002)
42,2 km - 2:56:45 (2004)
6 h - 61,665 km (2003)
Was ich am Ultra am meisten liebe:Man muß nicht losflitzen wie ein Bekloppter...
Profil erstellt am 31.07.2003 , letzte Änderung: 12.04.2005, 16562 Interessenten