Alle zeigen

Thowie

Stammdaten - Läufe (0) - BestOf (0) - Kommentare (0) - Forum (0) - Berichte (0)

Stammdaten

Name: Thomas Wienand   [mtlwienand@aol.com]
Geboren am: 16.11.1963
Stadt-Land-Fluß: NRW Dorsten
Läuft seit:1996
Läuft Ultras seit:noch nie ! Wird noch !!! Dieses Jahr! Siehe Ziele
Kurzfristiges Ziel:Streaken..., mit mehr als 50km wöchentlich, und jetzt hat mich meine Firma zum Start beim Duisburg-Marathon 2005 verdonnert! (Das hat man davon, wenn der Chef auch läuft...)
Langfristiges Ziel:18. und 19.6.2005 Runforhelp Bad Lippspringe, 24 h, möchte 100km schaffen, wäre mein erster Ultra!
Phantasie Ziel:einen schönen Mehrtageslauf (z.B. Isarlauf)
Lieblingslaufessen:Spaghetti !!
Lieblingslaufgetränk:Isozeug oder Malzbier, wegen der dann möglichen Sounds
Lieblingslaufschuh:Adidas Supernova
Normale Trainingswoche:gibbet nich, von 0 bis 120km war bisher alles drin,
Momentan Streak-Versuch, so mit 50-70km pro Woche, läuft bisher ganz gut, aber nach 57 Tagen sagt das natürlich noch nix...
Verletzungspech :-((Bierbauch, Schokoladenschwarte (Seeehhhhr lange Reha!!) Und 2001 ne Totalzerstörung des linken Schultergelenks, (noch längere Reha), für die Mediziner : "Tossi3"
Meine "Rekorde":10km 43:50
21,1 und 25km hab ich vergessen
Marathon 4:09,
aber Marathon auch in 6:58 !!! (Was ist da die größere Leistung??)
Brüder Grimm knapp über 7 Stunden
Schwitzen beim Laufen : nachdem ich das letzte Mal in Ostfriesland lief, haben die das Land eingedeicht, um die Nordsee zu schützen...(Nein, Scherz, aberdochnbisselwahr...)
Was ich am Ultra am meisten liebe:Weiss ich noch nich (außer theoretisch von Uli316)
Was ich am Ultra am meisten "hasse":s.o.
Lieblingsspruch:"Kurzstrecken wie Marathon lauf ich nicht mehr" ("Klassisches" Zitat, welches mir noch nicht zusteht!!)
Und natürlich : "Pain ist temporary, but pride is forever!"
Hab ich 1998 beim HH-Hansemarathon auf dem Laufshirt einer jungen, hübschen Läuferin gelesen, die etliche km sehr motivierend vor mir her joggte...
Profil erstellt am 01.01.2005 , letzte Änderung: 25.02.2005, 9870 Interessenten