Zufälliges Zitat

"The best long distance runners eat raw meat, run naked and sleep in the snow."

Alaska Airlines advertisement honoring Iditarod dogs

Nächster Ultramarathon

Alle zeigen

notcrazyisnotnormal

Stammdaten - Läufe (54) - BestOf (14) - Kommentare (46) - Forum (26) - Berichte (7)

Stammdaten

Name: Angela Ngamkam   [notcrazyisnotnormal@yahoo.de]
Geboren am: 14.02.1966
Stadt-Land-Fluß: Götzenhain / OF-NN :-)
Läuft seit:1997
Läuft Ultras seit:2001
Langfristiges Ziel:Transe Gaulle
Phantasie Ziel:Mount Vinson
Lieblingslaufessen:Kekse, TUCs, Pü
Lieblingslaufgetränk:alles, Hauptsache warm
Lieblingslaufschuh:3 Nummern zu groß
Verletzungspech :-((Motivationsmangel - is' rum! aber seit dem DL kenne ich auch Shin Splint, grmpf.
Meine "Rekorde":den MdS ohne Sand in den Schuhen gefinished, den YAU mit warmen Füßen, Biel schon 2 mal mit Flügeln, den Rothaar 3cm über den Wurzeln und Badwater mit einem Bombenteam!
Was ich am Ultra am meisten liebe:die Betreuung
Lieblingsspruch:Dreams are nothing unless you go out to make them happen
Profil erstellt am 02.08.2003 , letzte Änderung: 06.12.2007, 38245 Interessenten