Zufälliges Zitat

"Wenn deine Frau dich auf einem Lauf plötzlich öfter besucht als sonst - dann ist Trond da ;-)"

Trond Sjåvik - Man of the 6-day-race Hamm 2008

Nächster Ultramarathon

Alle zeigen

MMrunner

Stammdaten - Läufe (0) - BestOf (0) - Kommentare (1) - Forum (2) - Berichte (0)

Stammdaten

Name: Max Manroth
Geboren am: 12.11.1957
Phantasie Ziel:einmal 100 unter 10
Lieblingslaufessen:Bananen
Lieblingslaufgetränk:Wasser
Verletzungspech :-((Meniskusschaden li+re, Kreuzbandriss, Knöchelbruch re,
Bandscheibenvorfall (4 Monate zum Vierfüssler degeneriert...)
Meine "Rekorde":Stammen alle aus der Zeit zwischen 1977 und 1989, sind also Geschichte und heute für mich bedeutungslos.
Was ich am Ultra am meisten liebe:Den Weg zum Ziel, die Begegnungen und Erlebnisse
in der Zeit zwischen Start und Ziel.
Was ich am Ultra am meisten "hasse":Ultra muss man lieben, für "Hass" ist da kein Platz!
Lieblingsspruch:Die auf den Herrn hoffen, kriegen neue Kraft,
dass sie laufen und nicht müde werden. (Jesaja)
Profil erstellt am 21.12.2005 , letzte Änderung: 03.03.2006, 13342 Interessenten