Zufälliges Zitat

"Den Mann mit dem Hammer verhauen, niemals wieder wird er Ultra versauen"

Wolfgang Gräf

Nächster Ultramarathon

Alle zeigen

haweer

Stammdaten - Läufe (0) - BestOf (0) - Kommentare (0) - Forum (0) - Berichte (1)

Stammdaten

Name: Hans- Werner Rehers   [rehers(at)gmail(dot)com]
Geboren am: 21.10.1947
Stadt-Land-Fluß: OS - NS - Hase, die Stadt OHNE Marathon
Homepage: www.haste-augen.de,
Mein Verein:www.haste-augen.de, Osnabrücker SC, Team Erdinger alkoholfrei
Läuft seit:1948, Marathon seit 09/00
Läuft Ultras seit:12/04, GMHütter Null
Kurzfristiges Ziel:Sixdays, Ems- Jade- Lauf, Röntgenlauf, 2006 alle geschafft!
Langfristiges Ziel:Biel (2008 in 12:42 Std. geschafft), bevor ich 61 bin, Ziel60 finishen, dem 100MC beitreten,
Phantasie Ziel:Mit der besten Supporterin von allen (siehe Foto) mal einen Halbmarathon finishen!
Lieblingslaufessen:Dominosteine beim Teutolauf, die ganze Palette beim Burginsellauf in DEL
Lieblingslaufgetränk:Erdinger alkoholfrei nach dem Ostfrieslandmarathon
Lieblingslaufschuh:Habe ich keine, meinen Füßen passt alles.
Normale Trainingswoche:Et kütt, wie et kütt.
Ich richte mich da gern nach meinen LaufkameradInnen Alois, Hannes, Hilde, Martin, Moni, Nancy, Walter, Werner, Gerd, Maria und Günter usw., um nur einige zu nennen, und bin zwischendurch auch gern mal faul.
Verletzungspech :-((Toi, toi, toi, bisher keine. Das liegt wahrscheinlich an meinem ausgefeilten Trainingsplan (siehe oben).
Meine "Rekorde":Rekord 1: Nach 52 Jahren Sportabstinenz dank meines Personal Trainers Hannes überhaupt mit dem Marathonlaufen angefangen zu haben.
Rekord 2: In Hesel 2005 mit 3:55 Std. meine bis dato imaginäre und utopische Schallmauer von 4 Std. relativ locker geknackt zu haben.
Rekord 3: 16 mal 42,195 im Jahr 2006.
Rekord 4: Den Transalpine- Run 2007 zu finishen und am nächsten Tag den Münster- Marathon gelaufen zu sein.
Rekord 5: Am 25. und 26. 10.2008 mit dem Albmarathon und dem Röntgenlauf zwei Ultras an zwei Tagen geschafft zu haben.
Was ich am Ultra am meisten liebe:Eigentlich alles, sonst würde ich nicht laufen.
Was ich am Ultra am meisten "hasse":Eigentlich nichts, sonst würde ich nicht laufen.
Lieblingsspruch:Only those who risk going too far can possibly find out how far they can go!
Profil erstellt am 09.01.2006 , letzte Änderung: 10.02.2010, 11523 Interessenten