Zufälliges Zitat

"Ich bin krank, aber nit so krank, dass ich nit 24-stunden laufen könnte"

Stefan Schlett, erkältet in Wörschach

Nächster Ultramarathon

Alle zeigen

Der Mitläufer

Stammdaten - Läufe (0) - BestOf (0) - Kommentare (0) - Forum (0) - Berichte (0)

Stammdaten

Name: Rainer Gerlach
Geboren am: 17.02.1959
Stadt-Land-Fluß: Aachen

Bisher 270,00km beim VirtuTEL

Mein Verein:LT Beverau
Läuft seit:2000
Läuft Ultras seit:mal sehen 2006?
Allgemeines:Hallo,
nachdem Helmut -der Öcher- und ich schon so viele Km gemeinsam gelaufen sind und mir immer wieder vom Vrtutel berichtet wurde - was wer wann eingetragen hat: und ich erlebt habe, dass Helmut und Syvlvie auf dem roten Platz angekommen sind und ich sie doch viele Kilometer auf dieser Reise begleitet habe und
Helmut ab und zu dokumentiert hatte, wann ich mitgelaufen bin, muß ich jetzt doch mich auch auf den Weg begeben...
Kurzfristiges Ziel:wieder bessere Kondition bekommen
Langfristiges Ziel:wieder bessere Kondition bekommen
Phantasie Ziel:wieder bessere Kondition bekommen
Lieblingslaufessen:Nudeln mit roter Sauce
Lieblingslaufgetränk:Wasser
Lieblingslaufschuh:Asics DS Trainer, Mizuno Wave Rider
Normale Trainingswoche:momentan
Di 16-24 km
Do 10- 16 km
Sa 19 - 32 km
Verletzungspech :-((3 Monate Knieschmerzen , nach einem Monschau Marathon ohne Einlaufen und Dehnen und zu schnellem Start
Meine "Rekorde":42km in 3 Stunden und 19 Minuten
Was ich am Ultra am meisten liebe:die netten Leute
Was ich am Ultra am meisten "hasse":gibt es das?
Profil erstellt am 11.01.2006 , letzte Änderung: 12.01.2006, 13170 Interessenten