Zufälliges Zitat

"Es kommt nicht so sehr auf die Zeit an, die ein Läufer läuft. Jeder, der das Ziel erreicht, ist ein Held."

Dr. Ernst van Aaken

Nächster Ultramarathon

Alle zeigen

elbetritsche

Stammdaten - Läufe (16) - BestOf (0) - Kommentare (4) - Forum (21) - Berichte (0)

Stammdaten

Name: Marion Potschka-Herrmann   [runma@web.de]
Geboren am: 07.05.1952
Stadt-Land-Fluß: Mit hanseatischem Elbwasser getauft. Inzwischen renn ich durch die Südpfalz
Homepage: Leider keine

Bisher 2.377,65km beim VirtuTEL

Mein Verein:TV-Bad Bergzabern
Läuft seit:1990
Läuft Ultras seit:2000
Allgemeines:Hier finde ich (fast) alles, was ich suche.
Danke Isy.
Kurzfristiges Ziel:17.03. ein zweites Mal 6Std. über die "Wöhrder Wiese" (Nürnberg)
Langfristiges Ziel:Mit niedrigem Druck wieder viele lustvolle Kilometerchen laufen zu können
Phantasie Ziel:Als datterige Oma, die bunte Welt, auf Skatern zu umrunden.
Lieblingslaufessen:Alles, worauf mein Magen grad Lust hat.
Lieblingslaufgetränk:Wechselnde Gelüste + Wasser, Wasser und noch mal Wasser + am Schluss 'n Biiiier
Lieblingslaufschuh:Im Moment Brooks "Dyad" und New Balance "1060"
Normale Trainingswoche:Kommt ganz auf's näxste Ziel drauf an.
........jeden Tag ein bisschen und am Wochenende etwas mehr. ;-)
Verletzungspech :-((Bis Mai 2003, acht Monate Schienbeinkantensyndrom =:-((
Muskelfaserriss in der Hüftmuskulatur
Nix Verletzung....Klimakterium..... >;-( .....hoher Blutdruck bei langsam pochendem Herzen :-((

Meine "Rekorde":30 Jahre Fußball gespielt.
8 Monate nicht gelaufen.
Seit 19 Jahren Mutter von zwei Monstern. ;-))
24 Stunden ohne Blasen an den Füßen erfolgreich gefinisht.
Was ich am Ultra am meisten liebe:Mit vielen netten Menschen, in schöner Umgebung, ganz lange laufen und plaudern zu dürfen.
Was ich am Ultra am meisten "hasse":Wenn mein Körper anfängt zu maulen und der Kopf noch nicht regulierend eingreift.
Lieblingsspruch:"Und wenn du laufen willst, lauf über alle Berge, durch jeden Dreck und alle Winde durch....."
Ina Deter
Profil erstellt am 29.09.2003 , letzte Änderung: 22.01.2007, 23597 Interessenten