Alle zeigen

Waldläuferin

Stammdaten - Läufe (0) - BestOf (0) - Kommentare (0) - Forum (0) - Berichte (0)

Stammdaten

Name: Liane Hennigs
Geboren am: 01.11.1959
Stadt-Land-Fluß: Jever - Nordsee
Läuft seit:2002
Läuft Ultras seit:2007
Kurzfristiges Ziel:Biel 2010
Langfristiges Ziel:Comrades Südafrika 2012 downhill
Phantasie Ziel:ich suche noch das absolute Highlight
Lieblingslaufessen:Kuchen, gutes vollwertiges Brot
Lieblingslaufgetränk:Wasser m. Prise Salz, Cola
Lieblingslaufschuh:Asics 21er Serie, Brooks adrenaline
Normale Trainingswoche:Für meinen ersten Rennsteig-Ultra bin ich bis zu 128km wöchentlich an 5 Tagen gelaufen. Ansonsten ca.50 km in der Woche an 4 Tagen.
Verletzungspech :-((Toi, toi, toi - bisher keine.
Meine "Rekorde":In meiner Altersklasse möchte ich schon gute Endzeiten laufen, ansonsten nehme ich Rekordzeiten ziemlich gelassen hin. Bei meinem ersten Ultra-Rennsteigauf 2007 bin ich mit 8:47 Std. sehr zufrieden gewesen. 2008 bin ich mit 8:26 Std. überaus stolz, daß ich mich verbessert habe.
Was ich am Ultra am meisten liebe:Ich bevorzuge mittlerweile Landschaftsläufe mit
grandioser Natur bei den Ultras. Außerdem hat man ja sooo......viel Zeit um ein wenig Gas zu geben auf der Strecke.
Was ich am Ultra am meisten "hasse":Eigentlich nichts.
Lieblingsspruch:Gutes Gelingen.
Profil erstellt am 07.06.2006 , letzte Änderung: 03.05.2010, 12101 Interessenten