Alle zeigen

oliheinemann

Stammdaten - Läufe (36) - BestOf (5) - Kommentare (0) - Forum (0) - Berichte (0)

Stammdaten

Name: Oliver Heinemann   [oliver(dot)heinemann(at)onlinehome(dot)de]
Geboren am: 14.10.1965
Stadt-Land-Fluß: Oberhausen, NRW
Homepage: www.oliver-heinemann.org

Bisher 187,40km beim VirtuTEL

Mein Verein:Adler-Langlauf Bottrop
Läuft seit:2000
Läuft Ultras seit:2005
Allgemeines:Angefangen 2000 und dann 2004 zum ersten Mal über die 42km hinweg geschaut. Röntgenlauf und Herbstwaldlauf waren aber beide zu 2004 schwer :-)
Aber dann ....
Kurzfristiges Ziel:Wieder auf die Marathonstrecke kommen...
Langfristiges Ziel:Two Ocean, Comrades
Phantasie Ziel:Trans Europa Lauf
Lieblingslaufessen:Nudeln
Lieblingslaufgetränk:Wasser
Lieblingslaufschuh:Puma, Nike
Normale Trainingswoche:Laufen wenn ich Zeit habe oder wenn ich weiss, daß die Laufgruppe aktiv ist
Mo offen
Di 15 - 17km
Mi offen
Do 15 - 17km
Fr 10 - 20km
Sa 5 - 20km
So 24km
Verletzungspech :-((Bänderdehnungen, Knietorsion, Fussknochenbruch,
Schürfwunden, Hashimoto und Blasen
Meine "Rekorde":Der Sieg über den Schweinehund!
Was ich am Ultra am meisten liebe:Nach dem Einbruch kommt der Sieg über sich selbst und die Erfahrung das man noch viel mehr leisten kann.
Was ich am Ultra am meisten "hasse":Die Gewissheit, dass es lange dauert.
Lieblingsspruch:Ist nicht mehr weit!
Profil erstellt am 30.06.2006 , letzte Änderung: 18.08.2008, 20675 Interessenten