Der Annett macht(e) beim VirtuTEL mit. Hier gibts alle seine Kilometereinträge auf einen Blick. Sie können vorm Ostersamstag 2004 und auch nach erreichen von Moskau sein - es sind einfach alle Kilometereinträge, die er gemacht hat. Rechts auf CSV kann man durch "rechte Maustaste" - "Link speichern unter" eine CSV-Datei zum Import z.B. nach Excel speichern.

Wieder alle zeigen
CSV speichern

Gesamtkilometer bis zum 30.05.2020: 7.980,917

Freitag,
25.06.2004
493,700 Hallo Steppenhühner,
eine momentane Motivationskrise treibt mich in Eure Runde. Ich hoffe, dass meine Teilnahme am VirtuTel-Lauf mich wieder antreibt.
Samstag,
26.06.2004
15,700 --
Sonntag,
27.06.2004
28,100 Ein Steppenhuhn zu sein, scheint einen doch in die Turnschuhe zu zwingen :-) Also ging´s heute morgen ganz motiviert los, doch nach gut anderthalb Stunde spürte ich deutlich mit jedem Schritt (oh Schreck) den Stau am mittleren Ring.... :-) Von nun an wird wieder ernsthaft trainiert!
Montag,
28.06.2004
12,600 --
Mittwoch,
30.06.2004
8,600 kleine Morgenschleife am See!
Mittwoch,
30.06.2004
14,500 --
Donnerstag,
01.07.2004
5,500 Vereinstraining - kleine Runde im Wald
Samstag,
03.07.2004
30,000 Schweriner Fünf-Seen-Lauf / 2:28:06 h
Sonntag,
04.07.2004
20,000 Die ursprünglich kleine Runde zum Beine vertreten, ist dann doch etwas größer geworden.
Montag,
05.07.2004
5,000 Kräftigungstraining im Lauftreff
Mittwoch,
07.07.2004
15,800 eine gemütliche Runde um den See, bei endlich mal herrlichstem Sommerwetter und mit netter Laufbegleitung ;-)! Kaum steigen die Temperaturen, schon sinken die üblichen Zurufe von übergwichtigen, rauchenden Distanzsportlern ins Niveaulose...
Donnerstag,
08.07.2004
12,000 --
Freitag,
09.07.2004
17,150 eine schöne (aber windige) Runde um den See! ....hatte fast vergessen, was Berlin vor seinen Toren Landschaftlich zu bieten hat... TOLL!
Samstag,
10.07.2004
10,000 --
Sonntag,
11.07.2004
33,100 mit den ersten Sonnenstrahlen raus und zum langsamen langen Lauf aufgebrochen, dabei 4 Seen umrundet, mit viel Sonne im Schlepptau und netten Laufpartner! Ich sehe das Ende des Motivationstief und spüre, wie die Form zurückkommt :-) .....
Ich verbeuge mich vor Conny's Leistung, meine Hochachtung, herzlichen Glückwunsch!!!
Montag,
12.07.2004
14,000 Vereinstraining: 2,5 km Einlaufen (mit ordentlich viel Nass von oben) 4 Intervalle am Berg = 8 km insg. / 3,5 km Auslaufen
Dienstag,
13.07.2004
5,500 eine morgendliche Warmlaufrunde zum Wachwerden :-)
Dienstag,
13.07.2004
12,600 kleine Abendrunde zum Auslaufen
Mittwoch,
14.07.2004
0,000 der in den vorderen Rängen entfachte, verbale Schlagabtausch ist inzwischen zur spannenden und amüsanten Abendlektüre geworden und hält mich vom Laufen ab ;-)
Donnerstag,
15.07.2004
12,500 ...da Ruhetage bei mir immer in Fressgelage ausarten, fühlte sich das heute Morgen eher nach Rollen statt Laufen an
Donnerstag,
15.07.2004
0,000 stellt sich mir die bescheidene Frage, ob ich bei meinem Rückstand je in die Bedrängnis kommen werde, auf Powerschneckes Hüftgold ggfl. als Powerriegel gegen den Hungerast zurückgreifen zu müssen.... ;-)) wie ist die Luft dort in den ersten Rängen, kann man den Angstschweiss des Gejagten riechen?? :-)
Donnerstag,
15.07.2004
5,000 Na dann mal noch schnell 5 Kilometerchen eingeschrieben und mit Volldampf durch die freie Mitte...tut mir leid, schneller und mehr war heute Abend nicht drin, irgendwie rutschten die Badeschlappen ;-)
Ich bin mir ziemlich sicher, mich der richtigen Gruppe angschlossen zu haben :-))
Freitag,
16.07.2004
16,200 bei so viel Schmeichelei (ein Dank an die Schwaben) flott die Schuhe geschnürt und losgedüst, plötzlich innegehalten, Augen gerieben... ehrfürchtig niedergekniet...da waren noch Spuren im Sand, in denen stand: hier krochen die Schwaben auf ihrem Weg nach Moskau entlang! ....also schnell weitergerannt, dann überlegt, der Vater der Steppenhühner kreuzt meinen Weg... ach ihr da vorne an der Spitze, gebt mir ein Zeichen, kann ich getrost vorbei an ihm schleichen??
Samstag,
17.07.2004
0,000 :-ss)
Sonntag,
18.07.2004
38,000 .....vorbeischleich ;-).... *gg*
Sonntag,
18.07.2004
0,000 @ Steppenhahn.... schnell die Schuhe geschnürt .... *g*
Montag,
19.07.2004
0,000 @ Powerschnecke: komme ja kaum mehr raus aus den Schuhen, aber keiner räumt kampflos das Feld ;-)
Montag,
19.07.2004
13,000 Training: Intervalle, 3x 3 km! Ein,-und Auslaufen
Montag,
19.07.2004
0,000 @ Frau Wehrwolf.... jetzt verstehe ich auch, warum ich mühsam eingesammelte Plätze kurzum wieder hergeben muss! wenn EFFBEE für gute 200 km tatsächlich nur 37 laufen muss.... ;-)
Dienstag,
20.07.2004
0,000 @ Powerschnegge: nach dem Motto: wer später kommt, kann früher gehen? Wenn das so einfach wäre, aber der Vater der Steppenhühner drohte mir schon mit seiner Macht als Datenbankadmin :-O .... muss aber eine tolle Luft sein bei Euch, bestimmt noch ganz unverbraucht ;-)
Dienstag,
20.07.2004
8,600 zum Abendlauf aufgebrochen, vom Gewitter überrascht und wie eine Schachfigur drunter hergesprungen um dann vorsichtshalber wieder umzudrehen! Passend vor der Haustür hörte es auf, wie immer....! @ Powerschnecke: für die Eigenmotivation habe ich meine kurzfristigen Ziele im Profil erweitert *gg*
Mittwoch,
21.07.2004
24,600 bei dem Tempo werde ich wohl weder die goldene Mitte erreichen, noch an Powerschnecke's verwegenen Party's teilhaben können. Wie wäre es, wenn jeder von Euch mir täglich ein paar Kilometerchen abgibt??? Tolle Idee.... finde ich :-)
Mittwoch,
21.07.2004
0,000 @ Powerschnegge: grenzenlos begabt klingt gut, aber blond?? no no no, niente!
Donnerstag,
22.07.2004
0,000 <---- definiert sich aus "nulllustzumlaufen"
@ VirtuTelTerroristen Hotzenplotz & Powerschnegge: Ihr Charmebolzen jetzt habe ich Euer Spiel durchschaut, auf Kosten müder hinterhinkender Mittelfeldplatzierter vom eigenen taktischen Vormarsch ablenken wollen, ha das ich nicht lache.... und zum indersonnedahinschmelzen, da müsst Ihr schon andere Komplimente auffahren, :-)
Freitag,
23.07.2004
8,600 ....erst mal zum Wachwerden!
@ Schwabenknaben: aufdietränendrüsedrück!! jetzt schnell in gemeinsamer Mission? allerdings hat der Rennhamster wahrlich unter die Gürtellinie geschlagen, seht's ihm nach, höher kommt er wahrscheinlich nicht *gg*
....und schön warten!!
Freitag,
23.07.2004
17,500 ....das fängt an richtig Spass zu machen
@ Badenrüpel: ging da heute ein Zornesgewitter in Baden nieder? Wie soll die Wiedergutmachung aussehen? Ist das eine Drohung und ich muss gar noch meinen Zivi an Dir ableisten? Oder soll ich beim nächsten Ultra schon mal frisch geduscht mit Powerschnegge und Trollinger im Ziel auf Dich warten? Und überhaupt, von welchen Millionären ist die Rede, können doch nur Lottomillionäre sein (mehr Glück als Verstand) oder wer verirrt sich sonst schon nach Baden -Baden?
Powerschnecke beweisst hingegen inzwischen wirklich Stil (die Doofnuss hab ich einfach überlesen), er hat den Respekt noch nicht auf der Tartanbahn verloren... also wozu in die Ferne blicken, wenn das gute liegt so nah *gg*
Sonntag,
25.07.2004
42,200 ....welcher Chaot schreibt eigentlich meine Trainingspläne ;-) Da hätte ich gern noch ein Stündchen geschlafen (von Trollinger, Schnegge und Hotzaplotza geträumt) stattdessen musste ich mich zum Training durch Wälder schleppen! Vielleicht hört ihr mal auf, samstags so viele Kilometer vorzulegen!!!
@ Steppenhahn: kann die Datenbank dann für heute mal geschlossen werden, würde mich gern mal ein wenig auf meinem Platz ausruhen :-)
Sonntag,
25.07.2004
0,000 @ Steppenhahn: hast Du noch andere Hobby's :-) das ist unfair, Serienläufe müssen in Zukunft angemeldet und genehmigt werden, der Schock sitzt tief ...ich mach' nicht mehr mit *ggg*
Sonntag,
25.07.2004
0,000 @ Schnegg: Kein Wettkampf, ganz inoffiziell 42 Km gelaufen und 200 m der Ohnmacht nahe zum Sofa getaumelt, was sag ich da, geschleppt auf allen Vieren *gg* also 100 km kein Problem, die rolle ich doch mit links, 50 davon über die Bahn und den Rest im Gras und winke Dir zu (mit Trollinger?)
Und Du Badenrüpel, Schüchternheit vortäuschen aber die Sekretärinnen in die Flucht schlagen? oh, oh, oh...
Und überhaupt, könnt Ihr auch mal einen Tag PAUSE machen oder sind Euch die Turnschuhe schon festgewachsen?? So hole ich Euch niiiieee ein... man(n)!!!
buona notte e sogni d'oro tutti insieme
Montag,
26.07.2004
0,000 @ Powerschnegge: ho visto solo ora che mi hai scritto. Grazie per i tuoi komplimenti, sei molto gentile - ma "toppolina" che esagerato :-)! Peccato, che non puoi aspettarmi, ma questo mostro a Baden Baden è pazzo, proprio :-) solo un scherzo! l'italiano lingue è molto bello, ma anche difficile, studio da circa tre anni, io amo bella italia
Montag,
26.07.2004
15,000 Vereinstraining: Bergintervalle 5x2km + Ein,- und Auslaufen! ....das ganze nach der letzten Woche!
Hier wird gekämpft wie im Peloton und dann noch nett "sorry" sagen THOMAS!! Nix sorry, ich gewinne langsam an misanthropischen Zügen, anstatt an Lebensqualität *ggg*
@ Badenrüpel: reicht Dir auch eine "Monika"? :-)
@ Powerschnegge: che cosa devo fare contro questi mostri dietro di me??
Dienstag,
27.07.2004
18,000 schöner, lockerer schon fast zu langsamer Lauf zu dritt (langsam wegen mitgenomenen Sonntagsjogger :-) ups) - nach unmengen von Esseninmichhineinstopfen war das auch ganz gut so, sonst wäre gar noch das seismographische Institut in Unruhe versetzt worden *gg*
@Powerschnegge: ma bello uomo a Braunschweig, già hai letto? Parlano di noi! Detto fra noi, sono invidiosi! Hai bisogno aiuta? stai tranquillo, io vengo (a passo di lumaca *gg*) e poi gli indiciamo la via per Moskau! C'è un problema - non posso parlare spagnolo, che cosa devo fare??
@ Thomas, noch trennt Tom uns, aber wenn ich morgen richtig gut drauf bin, kannst'e schon mal Dein Täschchen packen und den Platz räumen *gg*
@Badenrüpel, das Pay-TV war heute ausgezeichnet ;-)
ho finito = ich habe fertig
Mittwoch,
28.07.2004
17,500 Thomas, ich finde Du solltest Dich ruhig bis Sonntag etwas schonen :-)
@grinta lumaca: dove sono qui? Dappertutti noiosi ratti e criceti, loro sono tutti maniaci :-) è molto pericoloso!! Sei proprio brava, stai sotto la tavola, è una grande tavola?? <--- scherzo, scusami! Ma sono stanca morta, perchè ogni giorno devo correre, sempre, sempre, sempre! Non posso niente più *gg* aiutarmi! Grazie mille, che pensi a me! buona notte e sogni d' oro, niente di ratti :-) a domani!
Mittwoch,
28.07.2004
0,000 ach Schnegge, war das mit der Corega-Tabs-Fraktion nicht so ein kleines pelziges, kurzbeiniges Hamstergetier?? Der hat sich (wahrscheinlich beim Würfeln gewonnen) schon wieder vorgeschoben auf 41! Nicht das wir den falschen platt machen *gggg*
Donnerstag,
29.07.2004
13,000 Vereinstraining, 10 km Dauerlauf im DL2 + Ein,-und Auslaufen! Danach Kräftigung, huh
@Powerschnecke: der schnelle Fortinbras- oder doch Fantomas- leidet bestimmt unter ADS! *gg* Und in der Tat Stefan, durch Ahnenforschung eines Namensvetters habe ich die Information bekommen, das Bahlcke in dieser Schreibweise tiefste mecklenburgische Ursprünge hat, dagegen klingt doch Hinze wie ein Sammelbegriff! :-)) Und Italienisch lerne ich an der VHS (wie uncool, gell) bei Ennio Cuccarano, nix schwarze Pumpe oder war das eine Aufforderung, dass ich ihn mal frage, ob er eine für Dich hat???
Viel Erfolg ihr Schwaben-Baden-Knaben in Davos!
Freitag,
30.07.2004
0,000 Stefan, ich werde heute eine Laufpause einlegen und für Dich nach einer Pumpe suchen :-) Mountainbike oder???
PS: bei Deiner Marathonzeit musst Du doch über 20 Min. mehr nicht wirklich traurig sein, da kann ich dann immer noch nur von träumen! Kompliment!
Einen schönen Sommertag!
Sonntag,
01.08.2004
34,000 ganz in der Frühe zum Laufen aufgestanden! Um halb sechs empfand ich es mal wieder als doofe und um halb zehn als geniale Idee... und nun wird der Sonntag genossen, auf der Liege im Garten klingt gut, aber leider bin ich ein Mensch der mehr aktiv entspannen kann (zum Graus meines Umfeldes *gg*)
Montag,
02.08.2004
9,000 --
Dienstag,
03.08.2004
21,000 heiss, heiss, heiss .... schweissgebadet und trotzdem schön gewesen :-)
sono qui Powerschnegge sono qui, mi hai mancato?
Mittwoch,
04.08.2004
0,000 Powerschnecke, non ho voglia di corree, perché il tempo é molto bello! ho preferito prendere il sole :-) ed era fantastico! nonostante sono in gamba per i cinquanta, spero di si *gg* ma domani ho allenamento nel stadio, poi devo correre! Grazie mille per indicazione, non conosco la programma e neanche la rivista "Adesso"! Se ho tempo, cerco e ascolto....meglio tardi che mai :-)

ciao ciao a domani
Mittwoch,
04.08.2004
0,000 Powerschnecke: ADS = aufmerksamkeitsdefizitsyndrom ... oops ;-)
Donnerstag,
05.08.2004
26,500 Vereinstraining! was auch immer mich getrieben hat, auf jeden Fall hatte ich die "tolle" Idee zum Training zu laufen! Also 9,3 km hinzu (schwitz) dann 2,8 km Einlaufen (war ich doch schon, tss). anschliessend 4x2 km Intervalle (so richtig gemeine) und dann musste ich ja irgendwie wieder nach Hause. Schwester überredet mit mir zu tauschen, also durfte ich ein Stück Radfahren (welch ein Genuss) aber keine Gnade, es blieben immer noch 6,4 km zum Selberlaufen, darauf ein gut gekühltes Alster, prost! Powerschnecke aiutarmi, sono stanca morta :-( dafür ist der erste Hamster über(rollt)holt :-)
buona notte grinta lumaca e sogni d'oro
Sonntag,
08.08.2004
35,000 um kurz nach fünf aus dem Bett, um sechs im Wald gestanden und dieses Mal einen Rundkurs (5 km) gewählt (als Einstimmung) ...Powerschnecke gibt es ein paar Tipps für nächste Woche??? bin zurzeit absolut Lauffaul :-(
Montag,
09.08.2004
0,000 Powerschnecke ich brauche keinen Trainingsplan, mir mangelt es an Motivation :-)
Im Übrigen verbringe ich meine Zeit nicht an Leitplanken der A2 lümmelnd, tss und das bei dem Wetter *gg*
Dienstag,
10.08.2004
8,600 kleine Morgenrunde zum Wach werden.... die Hitze bekommt mir lauftechnisch leider gar nicht so gut, aber die Vorhersagen für das Wochenende versprechen ja etwas Abkühlung!
@Powerschnecke: sai che cosa faccio? ... il dolce far niente! :-)
Mittwoch,
11.08.2004
8,600 kleine Morgerunde....gefühlt wie Anfänger auf Marathonkurs :-(
Mittwoch,
11.08.2004
9,600 @Powerschnecke: den ganzen Tag am Eisengeländer geknabbert und siehe da, es ging noch was *gg* ...ob Hotzenplotz's Magnet jetzt unruhig wird??
Samstag,
14.08.2004
50,000 ... auch ich war in Leizisch Kilomter sammeln! Tolle Strecke um in das Ultralaufen hineinzuschnuppern, hat Spass gemacht, besonders zwischen all den "alten" erfahrenen Hasen!
Sonntag,
15.08.2004
15,000 kleine Abendrunde!
Montag,
16.08.2004
13,000 Training: Bergintervalle incl. Ein-und Auslaufen
Montag,
16.08.2004
0,000 la mia dolce lumaca: tu eri la vecchia volpe!
Mittwoch,
18.08.2004
17,500 seit Samstag in Leipzisch das erste Mal wieder ohne Kater in den Beinen *g*
@Steppenhahn: so da bin ich wieder *g*, habe grossen, dicken Fels hinter mir geparkt und komm' mir nicht wieder mit irgendeinem Supertrip durchs Münsterland :-))
Donnerstag,
19.08.2004
0,000 @ famosa lumaca forza: oggi non ho tempo per correre venitcinque chilometri, peccato! forse la metá, perché ho allenamento nel stadio. Inoltre mi sento un po' sola alle fine, aspetta un attimo!
Donnerstag,
19.08.2004
9,000 --
Donnerstag,
19.08.2004
16,200 Abendlauf mit netter Begleitung und Unterhaltung, so läuft es sich wirklich gut
Sonntag,
22.08.2004
19,000 schlechte Zeit zum Laufen gewählt, nachmittags inmitten der Sonntagsspaziergänger und Radfahrer
Montag,
23.08.2004
10,000 Trimmpfad
Dienstag,
24.08.2004
16,000 das einzige Angenehme waren heute Morgen die Temperaturen! Ohne abendlichen Gaumenschmaus läuft's bei mir morgens überhaupt nicht :-(
Mittwoch,
25.08.2004
13,000 Ich bin für Samstag in einer Staffel eingeteilt worden eine mit Erwartungsdruck, bibber! Also heute mal wieder Tempo versucht und unterwegs schon nach Ausreden für Samstag gegrübelt, seufz!
@ Rennhamster Holger: ich laufe Dir nun schon tagelang hinterher, kannst Du mich nicht auch mal eine Runde im Babyjogger mitnehmen??
Donnerstag,
26.08.2004
10,000 kleine Morgenrunde
Donnerstag,
26.08.2004
14,000 Training, Intervalle
Samstag,
28.08.2004
8,600 Morgenrunde
Samstag,
28.08.2004
6,200 --
Sonntag,
29.08.2004
30,000 --
Montag,
30.08.2004
0,000 nix, aber auch gar nix gelaufen :-) .... fühlt sich auch mal gut an
Dienstag,
31.08.2004
0,000 und weil das gestern so schön war, habe ich mir gleich noch einen Tag lauffrei genommen
Mittwoch,
01.09.2004
11,000 erst einmal zum *wachschütteln* eine kleine Runde, heute Abend geht, nein läuft es weiter *g*
Mittwoch,
01.09.2004
21,000 zu später Abendstunde noch 35 Runden x 600 m gedreht! Herrliche Luft, der Spätsommer ist da
Donnerstag,
02.09.2004
25,000 und weil das gestern Abend so schön war, ging's heute Morgen gleich weiter, bei sooooo viel Sonnenschein, era bella
Samstag,
04.09.2004
63,297 überstanden: mein erster 6h-Lauf, die Strecke: klein und fein, aber gemein, dazu das schöne Wetter - schwitz *g* Meine Gedanken nach 5h: so ein Mist, ich will nicht mehr, nie wieder usw... heute sieht das natürlich gaaaanz anders aus *gg*
Sonntag,
05.09.2004
0,000 ganz gemütlicher Regenarationsspaziergang mit Hund und Pause im Biergarten
Montag,
06.09.2004
12,000 eine Morgenrunde bei diesem Wetter ist schon fast Pflicht... und zum Abschluss noch ins Wasser gehüpft, so kann der Tag nur noch schön werden, gut haben wir es!
Montag,
06.09.2004
15,500 Vereinstraining, 5x2,5 Km-Runde im DL2 - Tempo, das ganze im Wald inklusive hin,- und zurücklaufen! Anschliessend gab es Sekt, Bier und leeeecker Kuchen mmmhhhh .... hicks....feines Training *gg*
Dienstag,
07.09.2004
15,500 das Wetter ist zu verlockend, ich musste einfach eine Morgenrunde drehen und das Bonbon war wieder der Sprung ins herrlich kühle Wasser - anschliessend tropfnass nach Hause gespurtet - schön war es!
Mittwoch,
08.09.2004
10,000 Morgenrunde... wenn das so weiter geht, verlängert sich die Freibadsaison dieses Jahr bis in den Herbst, juchhuu
Mittwoch,
08.09.2004
12,000 --
Donnerstag,
09.09.2004
6,000 Vereinstraining, sollten eigentlich lange Intervalle werden, habe mich aber dann der Gruppe mit Kräftigungsübungen angeschlossen, die Beinchen wollten nicht so recht... :-/
Samstag,
11.09.2004
16,000 --
Sonntag,
12.09.2004
9,000 kleinen Runde durch die Gemeinde
Montag,
13.09.2004
45,500 da war mir jetzt mal nach....
Dienstag,
14.09.2004
12,000 12 hübsche kleine Geburtstagskilometer, nett verpackt, Schleifchen drum, für den geduldigsten Supporter, der auch Gemaule nach 40 Kilometer mit einem Lächeln erträgt *g*
Mittwoch,
15.09.2004
14,000 --
Freitag,
17.09.2004
9,000 ...immerhin! links hingt's... verlangt nach Ruhe, also Pause machen, denn ein einbeiniger Hüpfekurs findet ja hier nicht statt
Sonntag,
19.09.2004
33,000 recht warm gewesen für einen Septembermorgen, aber lieber Schweissperlen, als gar keinen Schmuck....
Montag,
20.09.2004
16,000 --
Mittwoch,
22.09.2004
9,000 stürmische Morgenrunde *g*
Mittwoch,
22.09.2004
13,000 Nachschlag
Freitag,
24.09.2004
17,000 --
Sonntag,
26.09.2004
42,195 mein schwärzester Lauf *g* gelle Schneggi
Montag,
27.09.2004
14,000 --
Dienstag,
28.09.2004
16,000 schön langsam tut auch mal gut
Mittwoch,
29.09.2004
17,000 zuerst hatte ich kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu *g* aber Regen soll ja schön machen, oder war's Buttermilch
Freitag,
01.10.2004
8,000 kleine Morgenrunde
Samstag,
02.10.2004
10,000 guten Morgen
Sonntag,
03.10.2004
9,600 Morgenstund hat Gold im Mund
Sonntag,
03.10.2004
12,500 für diese Runde benötigte ich 3 Stunden und deshalb trage ich heute auch mal Wanderkilometer ein! Der Braune muss ja auch seinen Spass haben *g* und überhaupt, wer kann bei dem Wetter schon Nein sagen. Und weil es so schön war und mir vom Wandern die Beine wehtun, darf ich jetzt laufen gehen!
Sonntag,
03.10.2004
12,500 noch einmal die gleiche Runde, allein! Mir reicht's für heute
Dienstag,
05.10.2004
12,000 --
Dienstag,
05.10.2004
16,000 --
Mittwoch,
06.10.2004
25,500 --
Donnerstag,
07.10.2004
14,500 Rhedaer Forst
Freitag,
08.10.2004
0,000 hab mich gestern im Datum geirrt, Freitag bin ich nämlich faul gewesen
Samstag,
09.10.2004
10,000 erst einmal zum "Wach schütteln"
Samstag,
09.10.2004
10,000 der Sonnenschein lockte doch noch einmal....sehr langsam gelaufen mit Schwester
Sonntag,
10.10.2004
40,000 mit so wenig Lust bin ich selten unterwegs, erst war es Ar...kalt, aber dann kam die Sonne und auch der Spass *g*
Montag,
11.10.2004
12,600 --
Mittwoch,
13.10.2004
25,500 Der Herbst fühlt sich gut an, kalt, windig und viel Sonne! Ausserdem fühlt sich noch gut an, dass es mir inzwischen egal ist, zu welcher Zeit ich laufen gehe, es läuft einfach *g* früher lief es nur abends! ....und heute Abend rollt's - nee nicht ich, die Bowlingkugel!
Donnerstag,
14.10.2004
12,500 kleine Abendrunde
Freitag,
15.10.2004
10,000 joh
Freitag,
15.10.2004
0,000 @Michael das bekommt man beim Stretching mit*ggg*
sach mal, kommst Du vor lauter Eingeschmiere eigentlich noch zum Laufen?? Und wonach riecht diese Mischung?? huuu *gg*
Montag,
18.10.2004
13,800 eine Morgenrunde nach meinem "Null" Wochenende
Montag,
18.10.2004
6,000 Krafttraining im Verein
Dienstag,
19.10.2004
3,000 Heute Abend habe ich mich seit letzten Winter mal wieder in die "Muckibude" gewagt und siehe da, SIE existieren noch: solariumgebräunte Möchtegernmöller's, welch furchterregender Anblick.... da blieb nur die Flucht in die Sauna
Donnerstag,
21.10.2004
13,500 gute Güte, was bin ich faul zurzeit :-(
Donnerstag,
21.10.2004
5,000 Koordinationstraining im Verein
Samstag,
23.10.2004
10,000 l'estate é tornata, veramente
Sonntag,
24.10.2004
42,195 südl. der A2 immer hübsch an der Elbe entlang! Und da mir der Kater in die Muskeln kneift, darf ich heute schwimmen und komme so um Intervalltraining herum *g*
Montag,
25.10.2004
2,000 Training - Einlaufen, Lauf - ABC / Schwimmen
Mittwoch,
27.10.2004
6,000 besser ohne Kommentar
Donnerstag,
28.10.2004
9,000 Vereinstraining: fünfe schnell und viere noch wat schneller
Freitag,
29.10.2004
14,000 Lutterrunde
Sonntag,
31.10.2004
13,000 für mehr war heute keine Zeit,
Vielen Dank Oskar, für die süsse Ladung, das dürfte für einige Kilometer reichen *gg*
Montag,
01.11.2004
10,000 durch den Wald geschleppt
Dienstag,
02.11.2004
30,000 --
Mittwoch,
03.11.2004
13,000 super langsam durch den Wald
Donnerstag,
04.11.2004
4,000 in der Kürze liegt die Würze.... Koordinationstraining im Verein
Freitag,
05.11.2004
12,600 kopfüber in den Schrank, gezielt nach KEINER Laufhose gesucht, olle Bollerbuchse an, Jacke drüber, denn so getarnt sah nicht nur mein Laufstil nach Anfänger aus... Mist ist das!
Sonntag,
07.11.2004
25,500 --
Montag,
08.11.2004
8,000 "Intervalle mal anders" hatten sich die Trainer heute ausgedacht.... nach jeder Einheit ein Gläschen Wein *gg* schön wär's....
Dienstag,
09.11.2004
0,000 Richtung Moskau??? bei dem Wetter?? ...verschieben wir's auf Morgen
Mittwoch,
10.11.2004
20,000 joh joh joh!
oh Aragon, willst Du etwa im Windschatten laufen oder gar vorbei?? Bei der Gelegenheit wäre es doch nett von Dir bei meinem Womo die Winterreifen draufzuziehen, den Anhänger nicht vergessen (Geschenk von Oskar Labertasche mit süsser Fracht) ach und die CD im Navi-System müsste auch langsam ausgetauscht werden, Ölstand überprüfen *Augenklapper bin frau eben*und wenn Du Gentlemen bist, bringst Du einen Neunerpack gutgekühlter Dickmann's mit! *ggg* Zum Dank gibt es lecker Wein und wenn Du dann beschwipst bist, zeige ich Dir, in welche Richtung es nach Moskau geht ;-))
Mittwoch,
10.11.2004
0,000 M...M.... Mensch Michael psst! sing doch lieber dem Uli316 mal Enigma vor .....STRONGER!
Donnerstag,
11.11.2004
14,000 kleine Morgenrunde
Hey Öcher, rote Karte!!!.... komm doch just noch mal zurück und erzähl ein wenig vom Rursee-Marathon, war das ein Ultra oder warum bist Du doppelt gelaufen??? Bei der Gelegenheit bring einen Wagenheber mit.... *ggg*
@Georg: da gibt es die unterschiedlichsten Beweggründe und eine Mischung von Deinen ist wohl bei jedem dabei. Interessanter ist doch die Tatsache, dass (bis auf wenige Ausnahmen) alle in einem bestimmten Lebensabschnitt zum Laufen gekommen sind, meist mit/ab Alter 30! Ist da vielleicht die Antwort zu finden, warum wir laufen??
Donnerstag,
11.11.2004
5,000 Vereinstraining, Ein,-und Auslaufen, Lauftechnik und Fußgymnastik *g*
Freitag,
12.11.2004
18,800 Teutoburger Wald: Im Nebel vom Eisernen Anton nach Lämershagen von unten an den Tönsberg rangeschlichen, raufgekämpt *freu* Aussicht auf Oerlinghausen (inzw. Sonnenschein) genossen, zurück zum Anton. Das Wetter lockt, vielleicht erlaubt es die Zeit heute Nachmittag noch einmal mit dem MTB zum Teuto zu düsen.
So nun mal hübsch ins WoMo zurück, psst leise sein, Aragorn scheint noch zu schlafen..... *gg* Ich sehe Dein Rücklicht ;-)
Samstag,
13.11.2004
16,000 GT ---> Rhedaer Forst ---> GT
keine Sorge Aragorn, alles gelaufen!!! *gg*
Sonntag,
14.11.2004
29,300 grau, grau, grau = November .... Start bei "Peter auf'm Berg" wir laufen und fühlen uns wie Statisten in einem Farbfilm ohne Farbe... ich freue mich schon auf den Frühling *ggg*
Aragorn, willst Du das denn?
Montag,
15.11.2004
11,000 ....dieses war der erste Streich und der zweite folgt sogleich ;-) Aragorn! Keine Sorge, beim Training steht heute Kraftausdauer auf dem Plan *gg*, so nun mal hübsch rechts ran, Du darfst *g*
Montag,
15.11.2004
6,000 Training
Dienstag,
16.11.2004
10,000 ganz ohne Staubwolken! *g*
Mittwoch,
17.11.2004
0,000 ....bei dem Wetter bleibt man gern mal im gemütlichen WoMo und macht Platz zum Überholen, kein Problem Aragorn.... heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder keine Frage *gggg*
Donnerstag,
18.11.2004
30,000 ja die Herbststürme...windig ist untertrieben, Getränk vergessen und am Wendepunkt verließ mich dann auch noch meine Lust, sodass der Heimweg zum
K(r)ampf wurde. Aragorn, anstatt für Windschatten zu sorgen scheinst Du (verdienten?)Schönheitsschlaf zu halten, war jedenfalls noch sehr ruhig um Dein WoMo *gg*
Donnerstag,
18.11.2004
4,000 Koordinationstraining im Verein!
Freitag,
19.11.2004
12,600 Aragorn scusami sono in fretta *g*accendi la luce ho paura del buio!
ciao ciao buona serata a domani mattina! *gg*
Samstag,
20.11.2004
0,000 MÄNNER!! kaum ist man mal nicht online, vermuten sie gleich einen Km-Paukenschlag! Nein Aragorn, keinen Hunderter, alles ganz harmlos, pure Faulheit! *gg*
Sonntag,
21.11.2004
35,500 auf "Hermanns Spuren"
Montag,
22.11.2004
0,000 zero, nulla, niente
Aragorn, für's Rumstehen gibts genauso wenig wie für's Biken *gg* wo biste denn?? Rücklicht ist geputzt, Pasta ist fertig, schwing die Hufe, wir essen zeitig... kleiner Scherz
Dienstag,
23.11.2004
15,000 heute mal wieder mit Sonne
*freu* Schokolade ist ein klasse Mitbringsel!
Donnerstag,
25.11.2004
30,300 durch den Ttb.Wald im MRT, wer kann bei dem Wetter schon "nein" sagen....Da hätten wir doch auch zusammen laufen können Aragorn *g* Zu Deinen Fragen: dieses Jahr ist doch gelaufen *g* Ich? noch irgendwo einen Wettkampf, ICH DOCH NICHT ;-)) und Bitterschokolade esse ich immer dann, wenn ich mir die Ritter Sport abgewöhnen will - klappt nie- Warum fragst Du danach??
Soll ich das Licht wieder anmachen?
Freitag,
26.11.2004
12,500 hey Aragorn, wie wäre es mit ein wenig "schwofen gehen" *gg* bevor Du ja morgen unbedingt Marathon laufen musst und von dannen ziehst???
Samstag,
27.11.2004
15,000 "You On My Mind In My Sleep"
Sonntag,
28.11.2004
15,000 Aragorn, sollte ich nicht besser die Scheinwerfer putzen?? *gg* hmm und ich hoffe die Ritter Sport hat Euch GESCHMECKT? :-O Ach im Übrigen, wer vorläuft, muss für den Rotwein sorgen! Allen einen gemütlichen 1. Advent!
Montag,
29.11.2004
13,000 --
Montag,
29.11.2004
12,000 Vereinstraining, 4km Einlaufen, 6 km DL3, 2 km Auslaufen - Gymnastik und Bauchtraining... der trainiert sich mit Schokolade viel besser *gg*
Dienstag,
30.11.2004
4,000 ....mein langer Lauf für diese Woche *g*
Mittwoch,
01.12.2004
14,000 Aragorn? Araaagooornn??? setzt Du Winterspeck an oder wo biste? *g*
Donnerstag,
02.12.2004
30,000 die übliche Donnerstagsrunde
auf dem Trainingsplan steht heute noch 1 Std. Spinnig, 30 Min. Krafttraining und Sauna... nur Letzteres wäre auch nicht schlecht
Freitag,
03.12.2004
13,500 ohne iPod *g*
Aragorn, ist alles eine Sache der Organisation, denn während Du Dich mit Schokolade im WoMo rollst muss ich zu später Stund ins Studio. Viel Glück am Sonntag, wenn du hier mit Deinem Hunderter vorbeikommst!
Samstag,
04.12.2004
20,000 --
Montag,
06.12.2004
10,000 kleine Morgenrunde (war nötig)
Montag,
06.12.2004
11,400 Vereinstraining: 11,4 km exklusive 1km Schwimmen! Zum Nikolaus gab es wieder "Intervalle mal anders" hicks *gg* "Medoc" isch komme *gg*
Hey Aragorn und ewig lockt die Ritter Sp. *gg* ! Ruh' Dich schön aus, ich lauf nicht weit....*g*

Mittwoch,
08.12.2004
10,000 @ Superläufer04, ich bin auch für die "Null" angemeldet, bin allerdings gesundheitlich angeschlagen und entscheide das dann situativ!
Donnerstag,
09.12.2004
15,000 Aragorn, wer muss hier wem hinterher??
Donnerstag,
09.12.2004
4,000 Kraft, Koordination und Technik in der schönen warmen Halle *wohlfühl*
Freitag,
10.12.2004
11,000 ...kein Wunder das die Luft morgens so frisch ist, die war ja auch die ganze Nacht draussen...
dick eingepackt (sah aus wie das Michelinmännchen) ein Stückchen gelaufen, die Kopfschmerzen sind natürlich mitgekommen, normalerweise verabschieden die sich unterwegs, heute nicht :-(
klasse Tipp Aragorn *grrrr*!
Viel Spass im Siebengebirge, womit ich dann wieder hinterher laufen muss *gg*
Danke Windshopper, Dir auch gute Besserung, obwohl ich dann lieber Grippe hab, als Sch.... vielleicht richtet der Step ja ein Lazarett für uns Hühner ein, geteiltes Leid ist halbes Leid!
Samstag,
11.12.2004
10,000 --
Sonntag,
12.12.2004
17,000 --
Montag,
13.12.2004
7,000 kaum wach, schon in die Laufschuhe.... mit Q.
Montag,
13.12.2004
21,000 Training heute früher, lockerer DL! nachher Versammlung hui, hoffentlich gibts was zum Naschen
Mittwoch,
15.12.2004
14,000 Morgenrunde bei knackiger Kälte und viel Sonne!
Aragorn, wer rastet der rostet! Muss ich Dich zum Laufen abholen?
Donnerstag,
16.12.2004
13,000 schnell eine Runde ums WoMo bevor Aragorn aufwacht *gg*
.... geschmückt haben wir mit Schokolade und sonstigen Leckereien, gelle Jürgen?
Freitag,
17.12.2004
20,000 Joho, wie Recht Du hast Aragorn...*g* und heut nacht getanzt bis in den Morgen, zählt das vielleicht auch?? Da komme ich zum Schokolade essen ja genau richtig, soll ich noch ein Fläschchen Wein mitbringen? Und Nummer 22 steht an meinem WoMo, hai capito?! *gg*
Samstag,
18.12.2004
8,000 --
Sonntag,
19.12.2004
10,000 Sonntagmorgen Wellnesslauf! *gg*
.... ja Aragorn, damit hast Du nicht gerechnet, gell?? ganze 10 km(s)
Montag,
20.12.2004
18,000 bei herrlichem Sonnenschein
Dienstag,
21.12.2004
7,000 kleine Morgenrunde
Dienstag,
21.12.2004
10,000 Crosslauf mit Schmackes (wegen der vielen 's'-Einträge heute
Aragorn??? Muss ich Dich schon wieder abholen?
Mittwoch,
22.12.2004
23,500 --
Donnerstag,
23.12.2004
32,000 am Morgen
Donnerstag,
23.12.2004
6,700 Vereinstraining! Einlaufen, Lauf ABC mit Trab,- und Sprintintervalle zum Schluss Kuchen und Weihnachtsgeschichte *gg*
Freitag,
24.12.2004
12,000 ein Weihnachtslauf mit Geh,-Steh,-Frohe Weihnacht Wünsch,- und Badepausen (letzteres natürlich nicht für mich *g*) Euch allen ein besinnliches Fest!
Und Dir Arargorn natürlich viele Geschenke (was Du nicht brauchst, leg einfach vor mein WoMo *gg*) Nummer 22 darfst Du jetzt gern haben!!
Samstag,
25.12.2004
11,000 --
Sonntag,
26.12.2004
20,600 Aragorn, dann haben wir zusammen schon 4 kg mehr und ich plädiere für IGNORIEREN! sei d' accordo? *gg*
Montag,
27.12.2004
35,500 Sorry, war nötig....
Aragorn, dass ich das mit dem Speck und dem " an Frauen besser aussehen" anders sehe, ist auch Dir verständlich, oder??
@Windshopper: Das tut mir leid! Die Malediven, eines meiner pers. beliebtesten Ziele auch über Weihnachten, zum Glück dieses Jahr nicht.
Dienstag,
28.12.2004
14,000 hey Aragorn, nur nicht in Panik verfallen, das kannst Du nächste Woche in Ruhe wieder aufholen *g*!
Donnerstag,
30.12.2004
20,600 --
Freitag,
31.12.2004
13,000 den letzten Lauf in diesem Jahr, ohne Startnummer und nur mit mir allein! Ziel erreicht und leicht überboten: 4135 km!
Sonntag,
02.01.2005
27,000 10 davon zügig und 17 langsam!
Danke Aragorn, aber natürlich mache ich das! *gg*
Montag,
03.01.2005
6,000 --
Mittwoch,
05.01.2005
10,000 --
Donnerstag,
06.01.2005
14,000 --
Donnerstag,
06.01.2005
6,000 Vereinstraining
Samstag,
08.01.2005
10,000 im Fastenschlappschritt
Sonntag,
09.01.2005
21,000 --
Montag,
10.01.2005
12,800 2,8 km Einlaufen, 10 km Tempolauf, 1 km Ausschwimmen
Aragorn noch 4 Tage .... das Fasten ist so schön, aber auch anstrengend, immer diese Gedanken an viele viele hellblaue Ritter Sport Tafeln.... *gg*
Dienstag,
11.01.2005
10,000 --
Mittwoch,
12.01.2005
11,000 Aragorn, wo bleibst Du??
Donnerstag,
13.01.2005
6,000 Kraft,-Ausdauertraining
Freitag,
14.01.2005
10,000 --
Sonntag,
16.01.2005
21,000 bei herrlichstem Sonnenschein und endlich mal im Windschatten von Aragorn *gg* fein!
Montag,
17.01.2005
8,000 Training: Einlaufen, 45 Min a 400 m Paarlaufen, zum Auslockern Schwimmen!
Dienstag,
18.01.2005
13,500 eine Runde durch die Motsche!
Hey Wigald, das mit den Ausreden ist doch immer das Gleiche, und wenn halt die Flinte klemmt! Wir haben uns köstlich amüsiert über Cordalis, (bei Nahaufnahmen eher erschrocken) aber der Knaller war eindeutig die "Lady in red" *ggg* nach welchen Kriterien wird da eigentlich ausgewählt???? *g*
Mittwoch,
19.01.2005
21,500 mal Regen, mal Sonne, viel Wind und keine Motsche!
*g* Aragorn, Motsche ist vom Regen aufgeweichter Waldboden, kannste ja mal nach googeln *gggg* Kannst ruhig überholen, bei dem Wind.... und Paarlaufen kann wirklich anstrengend sein *gg*
Donnerstag,
20.01.2005
10,000 --
Freitag,
21.01.2005
17,000 sollten eigentlich mehr werden, aber von Regen in Schnee übergehendes Nass von oben und reichlich Wind haben mir wirklich zu schaffen gemacht! Nun Aragorn, das Wetter verspricht für Morgen wirklich nichts Gutes, aber da ihr ja im Team lauft, könnt ihr euch beim Windschatten spenden ja abwechseln! Viel Spass!
Samstag,
22.01.2005
27,000 --
Sonntag,
23.01.2005
24,200 Ich bin dafür, wir laufen in der gewohnten Reihenfolge Aragorn *gg*
Dienstag,
25.01.2005
9,600 kleine Morgenrunde
@ Sabine: heute war die Motsche auch noch gefroren, das bringt erst mal "Spass" gelle :-/
Dienstag,
25.01.2005
26,000 jepp Aragorn, läuft sich halt sicherer zwischen Dir und Tobias durch Polen *ggg*
Mittwoch,
26.01.2005
10,000 @ Tobias: wRDdh... *gg* allerdings muss frau ganz schön laufen, um Deinen Windschatten zu nutzen! Kannst Du auch mal weniger udkPbDidN laufen!!!! ;-)
Donnerstag,
27.01.2005
14,000 über schneebedeckten, gefrorenen Waldboden, macht weniger Spass!
Nachher ist Krafttraining für Windschattenläufer.....*gg* Deine Rückendeckung ist klasse Aragorn, darfst Dich auch an meinem "süssen Anhänger" bedienen!
Freitag,
28.01.2005
31,000 jepp, Tobias! natürlich ahnte ich, dass Du wieder udkPbDidN läufst!

@Forteatoo: Vogel läuft, Fisch fliegt, Mensch schwimmt?? wie war das gleich? .....durch diese Diskussion sind schon genug (leider) Mitläufer ausgestiegen, anscheinend hast Du das verpasst, warst vielleicht gerade surfen *gg*!! WIR LAUFEN!! gute Besserung
Samstag,
29.01.2005
12,000 --
Sonntag,
30.01.2005
17,000 --
Montag,
31.01.2005
3,500 Training *gg* Einlaufen, Lauf ABC, dann 30 Min DL2 in der Halle :-(( hab das Schwimmen vorgezogen!
Hey Aragorn, wo bleiben die vielen km's???
Dienstag,
01.02.2005
10,000 --
Mittwoch,
02.02.2005
27,000 alles ein Lauf, aber 15 km allein und schnell 12km zu zweit und gemütlich
jo Aragorn, scheen war's *gg* zu viel Tiramisù (heisst nicht umsonst: zieh mich hoch *gg*)
Und Glückwunsch, bist eine klasse Zeit gelaufen! (da will mir noch was freches über die Lippen, aber ich schreib`s nicht hin ;-)) *schnellduck*
HEY Tobias, das war nicht abgesprochen *g*
Donnerstag,
03.02.2005
0,000 nulla, niente
aber aber Arargorn, den Wert der Nachricht bestimmt der Empfänger *gg* so arg freche Gedanken schiebst Du mir unter?? ;-)
Tobias, dkPbDidN der gehört abgeschlossen *g*
Freitag,
04.02.2005
14,000 --
Samstag,
05.02.2005
12,000 Sonne hilft!
Tobias, bleib doch ruhig die ganze Woche bei Deiner Freundin ;-)!
Aragorn dico niente! *g*
Sonntag,
06.02.2005
13,000 eine Antwort an Aragorn: Pause??? gern, hab keine Lust mehr!
Montag,
07.02.2005
12,000 Training: 2,4 km einlaufen - 8x1 km / 4:00 Min bis 4:10 Min gemixt mit 200 Meter Trabpause
von der Kälte ins warme Becken gehüpft, dampf *g* und Schwimmen zum Auslockern
Dienstag,
08.02.2005
14,000 --
Mittwoch,
09.02.2005
21,000 heute mit wenig, ach was, mit gar keiner Lust und ohne einen kPbmidN gelaufen
Aragorn, was is'n des für Spezialfitness?? Schokokugeln stemmen? sitzt Du gar in meinem Anhänger??
Donnerstag,
10.02.2005
8,000 Kraft,- Ausdauertraining, furchtbar anstrengend
Freitag,
11.02.2005
10,000 Hey Aragorn, teilen ist drin, aber alles?? ungern *ggggg*
Samstag,
12.02.2005
0,000 den ganzen Tag gefaulenzt
Sonntag,
13.02.2005
42,000 bei dem Sturm teilweise fast auf der Stelle getreten, Motsche, Regen, Hagel, Schnee... alles dabei gewesen, meine Laufschuhe sehen aus wie nach einer Schlacht im Teuto
Montag,
14.02.2005
10,600 hey Aragorn, da hast Du nicht mit gerechnet, gell *gggg* kaum zeigt frau Schwäche, denkt mann(n) "nu aber wech" .... no no no!! und "besser" oder "schlechter" gibts hier doch nicht *g*
Donnerstag,
17.02.2005
14,000 weder noch Aragorn!! keine Zeit und wenig Lust :-/ Deine Chance, diese Woche kannst Du Km's gut machen ...... lauf Aragorn, lauf *ggg*
Freitag,
18.02.2005
11,000 morgens schnell durch den Gütsel Stadtpark
Samstag,
19.02.2005
19,000 an der Lutter entlang Richtung Marienfeld und zurück
Sonntag,
20.02.2005
0,000 nix-nulla-niente, mit Einverständnis meines Windschattenläufers eine ruhige Woche gelaufen
Montag,
21.02.2005
0,000 und von mir aus können wir das diese Woche wiederholen Aragorn ;-)!!! Also Montag ist Schontag - nigges
Dienstag,
22.02.2005
14,000 .....in einem Anflug von etwas Lust zum Laufen :-/
Mittwoch,
23.02.2005
13,000 morgens im Schneegestürme, ich mag ihn nicht mehr sehen :-( Wo isser denn nur der Frühling, häää Tobias????
Donnerstag,
24.02.2005
21,000 heute morgen war es Wettertechnisch etwas besser, also ein wenig länger gelaufen!
@ Aragorn, viel Spass im Salzbergwerk, das wäre nix für Phobiker wie mich, ich muss das Licht sehen *ggg* ........ und nicht soweit vorlaufen, okay!
Nun packen, morgen früh geht es ins Trainingslager, d.h. Laufen noch vor dem Wachwerden morgens, mittags, abends Training! uff
Donnerstag,
03.03.2005
103,500 gesamt von Samstag 26. Febr. - 02. März! Kalt war es an der Ostsee und stürmisch aber trotzdem schön vor allem in der Sauna *gg*
Jetzt zum Training..... lange nicht gehabt *g*
Donnerstag,
03.03.2005
5,000 Kraft,-Ausdauertraining
Freitag,
04.03.2005
11,500 Morgenlauf durch die Kälte :-/
Sonntag,
06.03.2005
24,000 --
Montag,
07.03.2005
6,000 kleine gemütliche Runde, 100 m Technikläufe und Schwimmen
Dienstag,
08.03.2005
12,500 --
Mittwoch,
09.03.2005
12,000 Morgenrunde
Donnerstag,
10.03.2005
4,500 Krafttraining im Verein
Samstag,
12.03.2005
22,000 Gleich in der Frühe mit Uwe in (seinem) DL 2 Tempo, hat Spass richtig gemacht.
Sonntag,
13.03.2005
18,000 --
Montag,
14.03.2005
14,000 Einlaufen, Lauf - ABC, 5x2000m Intervalle im Wohlfühltempo 8'50 - 200m Trabpause, Auslaufen, Schwimmen, nach Hause.... ach ja, das ganze in "O-Ton Tobias" halblanger Hose jajajaja
Dienstag,
15.03.2005
14,000 flotte 14 km(s) bei lauen Temperaturen
Mittwoch,
16.03.2005
10,000 --
Donnerstag,
17.03.2005
13,000 --
Samstag,
19.03.2005
12,000 kleine Morgenrunde! Aragorn, jaha.....nicht nur Maulfaul *gg* ! Welche Gruppe, hier stirbt doch jeder für sich allein :-)
Sonntag,
20.03.2005
32,500 mit Uwe und viel Sonne
Montag,
21.03.2005
9,000 --
Montag,
21.03.2005
6,500 Training mit Warmlaufen, Lauf ABC und Steigerungen - anschl. 1km Schwimmen
Dienstag,
22.03.2005
21,000 Aragorn, lieber Maulfaul anstatt Lauffaul!!! Was ist los?
Mittwoch,
23.03.2005
14,000 nur nicht übertreiben Aragorn *g*
Donnerstag,
24.03.2005
10,000 Vereinstraining mit Ostereiersuche *gg*
Sonntag,
27.03.2005
10,000 Freitag nix, Samstag niente, aber Ostersonntag wird alles besser *g* erst sollten es 25 werden, dann unterwegs: ach 15 tun es ja auch, herausgekommen sind lumpige 10 km(s) :-( ..... gute Güte bin ich faul, oder doch zu fett und träge :-/
Dienstag,
29.03.2005
10,000 Morgenlauf: ab heute wird alles besser, schneller, schöner, weiter ..... *g* (vielleicht auch leichter)
Aragorn, ich warte auf Deinen Aufschluss!
Dienstag,
29.03.2005
13,500 Nachschlag
Mittwoch,
30.03.2005
14,000 das einzig Positive war das Wetter heute, viel Sonne aber lahme Beine :-/ wenn morgen RSL wäre, ich würd' nicht hingehen *g*
Freitag,
01.04.2005
10,000 - kleine Morgenrunde mit Q. bei herrlichem Sonnenschein! Gestern bin ich der Frühjahrsmüdigkeit erlegen und hab das Training "zufällig" vergessen, obwohl Bergintervalle dran waren, schäm schäm....
JA Aragorn!! das holst Du nächste Woche in Kienbaum aber locker wieder raus :-) obwohl, unverhofft kommt oft ;-) vielleicht laufe ich mit (aber dann nur die 50 km) .....und am Rennsteig mache ich den ERSTEN!!!!! <----- jaha oder ??? April April
Samstag,
02.04.2005
33,000 Mit Uwe bei herrlichstem Sonnenschein, anfangs sehr kühl, sodass frau die immer gleichlautende Frage stellte: was zieh ich nur an *gg* kurz war genau richtig!
Montag,
04.04.2005
6,000 Geburtstagstraining vom Verein
Dienstag,
05.04.2005
16,000 --
Mittwoch,
06.04.2005
26,000 --
Donnerstag,
07.04.2005
8,000 Krafttraining mit Muskelkatergarantie
Samstag,
09.04.2005
40,000 mit Jörg für den Rennsteig geübt inkl. Besprechung über alles drum herum (u.a. was erzählen wir uns 72 km lang *gg*)
Sonntag,
10.04.2005
10,000 ganz gemütlich, zum Beine ausschütteln
Hey Aragorn, SUPER, grosses Lob!!!
Montag,
11.04.2005
12,000 Einlaufen, Lauf-ABC, Intervalle 8 x 1000m / 4:09 Min bis 4 Min mit jeweils 200m Trabpause - Auslaufen
Mittwoch,
13.04.2005
22,000 nix Besonderes passiert unterwegs
Samstag,
16.04.2005
23,000 schnelle Runde
Sonntag,
17.04.2005
24,000 zum Abend die Laufschuhe geschnürt um die Verträglichkeit eines Gel's zu testen :-(( das rutschte so durch, ich bleib bei Cola!!
Montag,
18.04.2005
6,000 inzwischen der 3. Tag an dem ich aufgrund von Schmerzen im Knie abgebrochen habe :-(( ..... ein Muskel ist ausgestiegen..... ohne mein Einverständnis :-((
wenigstens ist Jürgen wieder im Windschatten *gg*
Mittwoch,
20.04.2005
7,000 --
Donnerstag,
21.04.2005
9,000 --
Freitag,
22.04.2005
10,000 2 x ddWbmidN... heute als letzten Hoffnungsschimmer eine Spritze verpassen lassen und wie wir so sind, natürlich gleich auf Wirksamkeit getestet, hmm .... denk ich an HH in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht :-(( also Jürgen, mach Dir nix daraus, wenn es in meinem WoMo etwas lauter ist *ggg*
Samstag,
23.04.2005
5,000 --
Sonntag,
24.04.2005
42,195 laufend das traumhafte Hamburg besichtigt *gg* tolles Wetter, tolle Stimmung, herrliche Strecke! .... bin ja sozusagen als "Mann" mit Namen Olaf gelaufen :-D
Montag,
25.04.2005
3,000 Vereinstraining, Einlaufen - Lauf ABC - den Paarlauf habe ich mir verkniffen, das Knie will nicht
Mittwoch,
27.04.2005
16,300 @ Rymax: zeigst Du Schwäche??? Ich dachte Du bist am Rennsteig für eine Revanche bereit?? *gg*
Donnerstag,
28.04.2005
11,000 Vereinstraining - zum Berg laufen, Lauf ABC, Bergintervalle 7x1200m und zurück! hat richtig Spass gemacht
Freitag,
29.04.2005
11,000 eine gemütliche Runde mit Hund!
@Rymax: zur Dopingkontrolle bitte! *gg* Auf welches Zeitfenster muss ich mich denn einstellen??
Samstag,
30.04.2005
33,000 Große Unlust schon beim Aufstehen, müde durch den Wald geschleppt, der Länge lang hin über eine Wurzel geflogen :-) Berg hoch Berg runter, Jörg hat mich heute echt geschafft. Zur Erholung hat er mich zum Rundflug eingeladen, dabei hab ich in so kleinen Dingern "Muffensausen" ... ist wohl nicht mein Tag heute.....
@ Rymax: also 12 Stunden?? kurz vor Zielschluß? *ggg*
Sonntag,
01.05.2005
10,000 ganz gemütlich!
@Rymax: wir lassen uns net in die Karten schauen *ggg*
Montag,
02.05.2005
4,500 Vereinstraining: wenig gelaufen, dafür viel für die Beinkraft getan mit Hockstrecksprüngen und so gemeines Zeuch
Dienstag,
03.05.2005
12,600 am entferntesten Punkt (logisch) von heftigem Regen übergossen worden und kurz vor der Haustür, na was wohl¿¿ jaaa Sonne
Donnerstag,
05.05.2005
26,000 --
Samstag,
07.05.2005
16,000 pitsche patsche durch die Motsche *gg*
@ Aragorn: hey Jürgen, kannst Deine geheim gesammelten kmse ruhig eintragen :-)) flink flink, Moskau ist nicht mehr weit und ein Stück zusammen könnten wir schon noch laufen
Sonntag,
08.05.2005
41,000 Rennsteigvorbereitung: Gestern habe ich mir fest vorgenommen früh zu Bett zu gehen, leider wurde es nach Mitternacht..... also trotzdem gegen 6 Uhr (der RSL startet ja leider auch so früh) im Wald nach insgesamt 1000 Hm hab ich beschlossen, ich will am Rennsteig einfach nur ankommen.... aber nicht ganz so spät *ggg*
Montag,
09.05.2005
5,000 --
Dienstag,
10.05.2005
11,300 so leicht wie heute lief es schon lange nicht mehr
Mittwoch,
11.05.2005
11,000 --
Donnerstag,
12.05.2005
7,000 eine gemütliche Runde mit dem Hunde
Freitag,
13.05.2005
10,000 --
Samstag,
14.05.2005
14,000 4 Runden mit Jörg im Regen, trotzdem herzlichst gelacht und rundum zufrieden *gg*
@ Rymax: ich glaube, ich habe ein Foto von Dir in meinem Ordner :-O 6h - Lauf in Bernau - soll ich es mal in Deinen virtuellen Postkasten werfen?
Montag,
16.05.2005
10,000 --
Dienstag,
17.05.2005
12,600 eine gemütliche Runde
Mittwoch,
18.05.2005
10,600 1x udSbmidN - morgen früh noch eine kleine schnelle Runde und dann zum großen Hühnertreffen
@Rymax: oups, und ich dachte Du wärest der grauhaarige Herr..... *gggg*
Donnerstag,
19.05.2005
6,000 --
Samstag,
21.05.2005
72,700 Was ist das schönste Ziel der Welt? - Schmiedefeld!! Beim ersten Mal ist man ja noch vorsichtig *g* Erst einmal schauen und fühlen was "Rennsteiglauf" bedeutet und ich kann nur sagen: es war toll!! Wir sind die ganze Zeit zusammen gelaufen und das war auch gut so. Unterwegs haben wir viele Foto's und ausreichende Pausen an den VP's gemacht, uns abwechselnd im Endorphinenrausch motiviert und sind nach 7:39h ins Ziel "geflogen". Die Zimmer für nächstes Jahr sind schon reserviert! *gg*
Nach einer herrlichen Dusche, Fußmassage und 1h ruhen zur "Afterraceparty" - wow, ich habe noch nie erlebt das ein ganzes Festzelt im Rhytmus schwebt und bebt! Wir sind erst weit nach Mitternacht in einen komaähnlichen Schlaf gefallen, vor lauter Stolz wohl über der Bettdecke schwebend.....
@ Aragorn: schön das Du wieder da bist! *g*
Dienstag,
24.05.2005
8,000 --
Mittwoch,
25.05.2005
0,000 Erholung ist noch nötig
Donnerstag,
26.05.2005
10,000 Vereinstraining: 45 Min DL1 im Wald, anschl. Trimmpfad - wie anstrengend bei den Temperaturen
Montag,
30.05.2005
3,000 Vereinstraining: bissl warm Laufen, Lauf ABC, Sprungtraining - anschließend 1 Std. Bauch,-und Rückentraining
Dienstag,
31.05.2005
12,000 die faule Regenerationswoche ist vorbei, obwohl man(n) peinlichst darauf achtet, dass ich nicht laufe, also psst *gg* ich mag nicht mehr länger vor dem Roten Platz rumlümmeln.....
@Jürgen: dove sei?
Mittwoch,
01.06.2005
23,000 endlich läuft es im VirtuTEL wieder und endlich kann ich es eintragen: Ich bin angekommen und hatte schon die Befürchtung durch Step's Manipulation von Jens noch überholt zu werden *gg*
Donnerstag,
02.06.2005
10,000 Vereinstraining: Einlaufen, Lauf ABC - anschl. 6x1000m gemütlich 4'30 Min mit 200m Trabpause - zum Auströdeln barfuß über den Rasen
Den Rest der Woche: il dolce far niente!
Montag,
06.06.2005
5,000 Vereinstraining: Einlaufen, Gymnastik, anschl. Paarlaufen beginnend mit 10 Min. 400m im Wechsel anschl. 200m - zu dumm nur, dass mein Trainingspartner einer von der schnellen Garde war, mir die Zunge schon raushing und meine verzweifelten Rufe: "tausche Partner" überhört wurden *g* die folgende Stunde Bauch und Rückentraining war dagegen Erholung
@Aragorn: Wien? Urlaub? von wegen! ;-)
Dienstag,
07.06.2005
13,000 heute halbes Tempo, dafür mit Hund ohne Leine (;-) Superläufer)
@ Jens: jepp, Männer und "ich schwöre" huuuuu *gggg*
PS: ich las Deinen Bericht vom MDS (Angie's auch) seitdem überfällt mich der Gedanke es auch tun zu wollen immer öfter, muss ich mir darüber Sorgen machen :-) ?
@ Aragorn: wozu fährt man(n) sonst auch nach Wien *gg*
Ich warte gespannt, wer nun von Euch das Rennen macht, ich lasse auch etwas Russisch Brot (Finishergeschenk von Frau Werwolf) in der Tüte *gg*
Donnerstag,
09.06.2005
10,000 Vereinstraining: warmlaufen in den Wald zur 2,5 km Runde, selbige 2x im DL2 Tempo, zurück zum Stadion und dann Trimmpfad... immer wieder anstrengend :-)
@Aragorn: da muss aber nicht gleich die Fantasie mit mir durchgehen *gg* nee nee, die Gedanken treiben mich nach Marokko.... Badwater nur im Team mit Dir *gg*
PS: Willkommen in Moskau!
@Tobias: genau, bescheiden wie wir sind bleiben wir im Hintergrund
Sonntag,
12.06.2005
21,000 kurzentschlossen beim Schlösserhalbmarathon in Potsdam, aber nur "just for fun" - sehr schöne Runde, abgesehen vom teilweise Kopfsteinpflaster - das ganze mit halber Kraft, da immer noch Muskelkater vom Trimmpfad und zu viel gefeiert ... *g* 1:44h
Montag,
13.06.2005
10,000 eine lockere Runde mit Jörg durch den Wald, anschl. die übliche Montagsstunde bei Violetta (der Name klingt, gell) - das Training zeigt inzwischen Wirkung, die Läufersteifheit lockert sich, damit verbundene Beschwerden beim Laufen verschwinden, jawoll.... dann kann das Training für Leipzig ja beginnen
Dienstag,
14.06.2005
17,000 --
Mittwoch,
15.06.2005
12,000 allein mit mir, meiner Musik und den Gedanken....
Donnerstag,
16.06.2005
13,000 Vereinstraining: Intervalle standen auf dem Plan - mir fehlte dazu jeglicher Ehrgeiz also in den Wald verschwunden und nach ca 13 km zurück - anschließend noch auf dem Rasen rumgerollt *gg*
Samstag,
18.06.2005
11,000 eine flotte Runde in der Frühe, das Wetter heute ist zu schade für stundenlanges Laufen *gg*
@Step: ist der Zufallsgenerator für's Steppenhuhn des Tages frauenfeindlich? Ich mag auch mal Tageshuhn sein *heul* *schluchz* *schnief* .....
Sonntag,
19.06.2005
24,200 Eine Seerunde mit Jörg und dank ihm zu spät losgekommen, also ist es ganz schön warm geworden (kleiner Vorgeschmack auf den MDS Jens? *gg*) Zur Belohnung hinterher ins kühle Nass und ein grosses Eis, lecker
Montag,
20.06.2005
11,800 herrlich draußen, da muss frau abends noch eine Runde drehen
@Tobias: reißt Du Dir in Münster als Pacemaker auch die Sachen vom Leib?? dann meld ich mich auch an *gg*
@Powerschnecke: caro Hans(i), ti auguro di tutto cuore un Buon Compleanno!!!! Fa' un bel brindisi! salut *gg*
Mittwoch,
22.06.2005
10,200 eine Runde um den See
@Tobias: welche Zeit muss man denn laufen, um solch einen "Hasen" vor sich zu haben?? Wenn das kein Ziel ist *gg*.... Evvivano i pazzi
Donnerstag,
23.06.2005
39,000 erste Einheit morgens, 34 km begleitet von grande fratello auf dem Rad!
zweite Einheit abends, 5 km Vereinstraining: den Dauerlauf hab ich mir verkniffen, bin dann beim Trimmpfad eingestiegen - kurz & heftig
Freitag,
24.06.2005
11,800 Jaaaaa, Steppenhuhn des Tages *gg* Zufälle gibt es :-)) Danke Step! das verpflichtete doch glatt zu einer flotten Wildparkrunde immer am Wasser entlang in der Hoffnung auf eine kühle Briese, aber nix da, nur heiße Luft .... - @Angie, Jens, Eric: fühlt es sich so in der Wüste an??
Samstag,
25.06.2005
10,000 bis zum Wendepunkt gelaufen - raus aus den Sachen - rein in den See... plansch plansch - und zurück.... das tat gut
Sonntag,
26.06.2005
0,000 ....heute fehlt mir die Lust zum Laufen, also übe ich mich in der Disziplin, in der ich ohnehin besser bin: das Essen *gg*
Montag,
27.06.2005
0,000 nach 12h Arbeit keine Lust mehr zum Laufen
@Aragorn: das ist eine wichtige Trainingseinheit, gilt es doch den Magen auf konstanter Größe an Aufnahmevolumen zu trainieren *gg*
Dienstag,
28.06.2005
13,000 mit Badepause
Mittwoch,
29.06.2005
12,000 eine Seerunde mit Anke und auf dem Rückweg jedem ein Sixpack unter den Arm gepackt.... denn wie war das Motto Step? .....ein guter Läufer ist..... *ggg*
Donnerstag,
30.06.2005
8,000 Vereinstraining: kleiner Dauerlauf im Wald im DL1 Tempo - Gymnastik und andere Verrenkungen mit anschliessenden Rasenläufen
Samstag,
02.07.2005
30,000 im fremden Gebiet gewildert - Schweriner Fünf-Seen-Lauf: 30 km bei herrlichem Sonnenschein, aber zum größten Teil schattige Wege vorbei an besagte 5 Seen mit abschliessenden netten Steigungen, hat richtig viel Spaß gemacht heute, ja! 2:17h
Sonntag,
03.07.2005
17,000 heute ganz gemütlich
Mittwoch,
06.07.2005
14,000 --
Donnerstag,
07.07.2005
10,000 mit Jörg im Wald gelaufen - was sonst ;-)
Freitag,
08.07.2005
0,000 ich finde meine Leipzigvorbereitung läuft bestens *ggggg* Schwofen gehen ist doch auch Training, oder? ach, verschieben wir's auf morgen.....
Sonntag,
10.07.2005
23,000 eine äußerst faule Laufwoche habe ich erfolgreich hinter mich gebracht *g* was solls.... heute mit Jörg und wieder wenig Lust, aber das Baden im See war Entschädigung genug
Montag,
11.07.2005
10,000 Vereinstraining: warm up, Lauf-ABC - 1h 400m Paarlaufen - zum Abschluss barfuß über den Rasen - scheen war's
Dienstag,
12.07.2005
24,000 schweißgebadet wie alle Steppenhühner heute *gg* inclusive Wildschweindoping
Mittwoch,
13.07.2005
12,000 heute ganz gemütlich mit Anke um den See und bei Km 10 Zwischenstopp bei Grit (Kuchenformrückholstopp *g*) 1 gut gekühltes Bier getrunken, Thorsten beim Angeln zugesehen, es ist einfach herrlich am Wasser und der Sommer sowieso
Donnerstag,
14.07.2005
8,000 Vereinstraining: warm up (hi, bei den Temperaturen) dann Kraftkreis, anschl. kurzer DL 1 im Wald ----> duschen ---> Bier trinken ----> müde
Anmerkung während des DL von Marco (Trainer): " Du könntest viel schneller im Wettkampf (Höchstgrenze 42,195 km) sein, wenn Du nicht immer so lange und viel laufen würdest ----> nach Leipzig ;-)
Samstag,
16.07.2005
20,000 seit langem mal wieder in der Frühe gelaufen und es hat sich gelohnt! Schön langsam, schön "kühl" und gut geschwätzt.... morgen laufe ich länger
Euch allen einen schönen restlichen Samstagabend
Sonntag,
17.07.2005
40,000 schönes Laufwetter, trotzdem wir erst gegen 11Uhr gestartet sind, Lieblingsschwester (hab nur eine *gg*) Anke hat mich mit dem Rad begleitet
Dienstag,
19.07.2005
10,600 ich werd schon wieder faul :-((
gestern war Bauch und Rückentraining, immerhin
Mittwoch,
20.07.2005
11,800 auf der Wildparkrunde ein paar Frühkm's gemacht
Donnerstag,
21.07.2005
10,000 Vereinstraining: dem schlechten Wetter sei Dank in der Halle :-(( - Einlaufen, Gymnastik, Lauf ABC - 8x1000m zwischen 4:13 min und 4:05 min danach ein bissel austrudeln
@ Aragorn: coacht Du etwa mich in Leipzisch? *gg*
Freitag,
22.07.2005
12,000 und dabei klatschnass geworden :-/
Sonntag,
24.07.2005
53,400 Frühsport: von viertel vor neun bis viertel nach zwei einen Rundkurs durch die Gemeinde gemacht *g* dabei abwechselnd 10 km von *grande sorella* und 20 km von *grande fratello* begleitet worden (auch laufend natürlich) den Rest allein und zum Schluss noch mal Tempo zugelegt..... lief sich gut heute, jetzt Training Nr.2: das Essen
Montag,
25.07.2005
6,000 Vereinstraining: warm up, Gymnastik, Lauf ABC, Technikläufe - ho finito!
@Tobias: dafür laufe ich doch überhaupt nur, um das 2. Training richtig geniessen zu können *gg* - und kann ich jetzt meine Daumen loslassen?? bist Du udkPbDidN gelaufen?
@ Aragorn: das sind ja ganz neue Töne, Zuckerbrot und Peitsche?? hast Du damit schon Erfolge als Coach einfahren können?? ;-)
Dienstag,
26.07.2005
14,000 heute mit müden Beinen unterwegs gewesen
Mittwoch,
27.07.2005
13,200 mit Anke Fartlek um den See!
nachmittags zweite Einheit, 60 km mit dem Bike (mit Zwischenstop zum Kaffee und lecker Kuchen)
Donnerstag,
28.07.2005
12,000 Vereinstraining: auch die Flucht zum DL1 in den Wald war vergebens, keiner kam trocken wieder heraus *g* und dann gab es noch diese optische Vergewaltigung bei den Rasenläufen... man Männer, müsst ihr immer mit nacktem Oberkörper trainieren? ..... ich meine wenn erst der Bauch kommt und dann der Mann, dann ist das doch nicht wirklich prickelnd, oder? wirklich ein hartes Training heute :-))
Freitag,
29.07.2005
0,000 heute 3h Mountainbike mit Kaffeepause naturalmente
na Tobias, da würde sich eine Verformung bestimmt lohnen *ggg*
Samstag,
30.07.2005
17,300 --
Sonntag,
31.07.2005
0,000 Null km und Null Lust statt der geplanten mind. nochmal 40km für die Leipzigvorbereitung! ppff ist doch Wurscht, dafür war das Essen heute Abend lecker und der Rest wird sich in 14 Tagen zeigen!
@Tobias: eine weise Entscheidung *gg* so eine Sommergrippe ist arg unangenehm, gell
Montag,
01.08.2005
13,000 Vereinstraining: warm laufen, Gymnastik, Lauf ABC, Srungläufe am Berg - sehr anstrengend, anschl. 10 km DL durch den Wald
Dienstag,
02.08.2005
14,700 was ist hier eigentlich los? seid's ihr alle wahnsinnig *gg* hier werden ja km's reingeworfen, dass einem 14 schon fast peinlich sind! "Jens geht immer laufen" - Glückwunsch da kann der Deutschlandlauf ja kommen, gell!
und Wigald, lehrtest Du uns nicht, dass das Klapprad Faltrad heisst?! *Fingerheb*
nun Tobias:... die Moral von der Geschicht?? läufst Du nackt, erwischt es Dich *gg* also, was hat die Kollegin gesagt??
Mittwoch,
03.08.2005
11,800 die Wildparkrunde mit Anke (und der Braune durfte auch mit)
nun Tobias, jetzt bin ich wirklich neugierig wie die Originalaussage war *gg* lade sie doch mal zu einem Ausflug zum 6Tage-Rennen nach Erkrath ein :-)) - da läuft jede Menge Vergleich herum....
Donnerstag,
04.08.2005
13,000 Vereinstraining: 2,4 km warm up - Gymnastik - Lauf ABC - 8x1000m 4:15 min / dazwischen 200m Trabpause - 1 km auslaufen - die 1000 gingen heute richtig locker vom Fuß
hey, wow Tobias! ....wie wäre es, wenn Du Dich in dem Outfit fotografieren lässt und Dein Profil damit zierst ;-) dann haben wir alle etwas davon?! Aber da war ja noch das Angebot in Münster, gelle?? *gg*
Freitag,
05.08.2005
6,300 --
Samstag,
06.08.2005
15,000 --
Sonntag,
07.08.2005
28,000 zum Beginn und zum Ende der Sightseeingtour nass von oben - im 6'30-Schnitt am Wannsee entlang zum Griebnitzsee durch den Babelsberger Park zum Heiligen See (beim WWM-Macher war noch alles ruhig) abschliessend durch Sanssousi - viel gesehen, aber langsam laufen ist auch anstrengend!
Montag,
08.08.2005
7,500 Vereinstraining: kleiner DL1 durch den Wald, anschliessend Bauch-und Rückenmuskeltraining so lecker Dinge die einem immer wieder die Läufersteifheit spüren lassen
@Aragorn: hast Du schon RitterSport im Rucksack??? *gggg* (hellblaue Alpenmilch, gut gekühlt)
Mittwoch,
10.08.2005
17,000 so ziemlich genau 1000m vor der Haustür hörte der Regen auf - super!
Tobias sei molto brava: habe ich Deinen Eintrag vom 2.08. falsch verstanden?? schriebst Du nicht, dass Du nicht "oben ohne" gelaufen bist?? Also warum willst Du Dich auf einmal naggisch für's Profilfoto machen?? *ggg* obwohl das bestimmt..... der Geniesser schweigt......
Donnerstag,
11.08.2005
6,500 Vereinstraining: warm up, Gymnastik - Lauf ABC usw. anschliessend meine geliebten 1000er Intervalle und ich durfte nicht mitlaufen :-( aber 2 x 1000 konnte ich mir nicht verkneifen *gg* die Beine sollen doch am Samstag spritzig sein... Morgen ist Anreise und vor allem mal in Ruhe essen, wozu ich in den letzten Tagen kaum mehr kam!
Tobias, das kleine Schwarze ist doch immer gut, gell?!
Sonntag,
14.08.2005
100,000 Da mir Leipzig im letzten Jahr sehr gut gefallen hat, dachte ich mir, der ideale Ort für meinen ersten 100km-Laufe. Und schön war es wieder ....die Betreuung, die Strecke und auch das bescheidene Wetter (ab und an mal etwas Regen, aber da war ich meist im Auenwald verschwunden)
Das Runden laufen hat den Vorteil, dass man sich nicht aus den Augen verliert :-) sich was nettes zurufen kann und die eigenen Betreuer haben es auch einfacher, können ggfs. wenn die Lust in Frust wechselt eine Runde mitdrehen... danke für alles!
Die ersten 50km mit Jörg zusammen und zum Start von Runde 6 wollten seine Beine weniger, meine wollten mehr....*gg* ach und Coach Aragorn (der Schleifer *g*) lockte mit Schokolade: "Platz 6 musst Du schaffen, dann erhöhe ich auf 2 Tafeln"
... bin bei 9h:12min rein... und sehr zufrieden! Danke Jürgen, die 1. verputzten wir im Auto, die 2. schmeckt gerade *gg* ..... mille baci!
@Tobias: Vorfreu... *g*
Montag,
15.08.2005
0,000 Sauna - Schwimmen - Ausruhen - ein Dreisatz zu zweit *g*
Dienstag,
16.08.2005
13,000 zwar noch beschwerlich, aber es läuft wieder
Mittwoch,
17.08.2005
0,000 ....keine Zeit, keine Lust, nix zum Anziehen, im Laufschuhschrank ist eine Meuterei im Gange...ach, bleiben wir halt zuhaus' *gg*
Donnerstag,
18.08.2005
10,000 genau Aragorn!
Vereinstraining: von der Gruppe mit Erlaubnis entfernt und Lieblingsschwester in den Wald begleitet um ihre am Montag versäumten 6 x Bergintervalle zu laufen. Meine Beine fühlten sich zwar noch ein wenig müde an, mehr aber auch nicht! Anschliessend noch ein bisschen mit Jörg auf dem Rasen rumgerollt *gg* Gymnastik kann man das auch nennen
Samstag,
20.08.2005
25,000 Schon früh um sieben mit Lieblingsschwester zum Laufen gegangen (Jörg hat noch Schonzeit *g*) ziemlich müde, da nach einem herrlichem Sommerabend erst spät oder eher schon wieder früh ins Bett gekommen! Zitat von Powerschnecke: "Körper können schlafen in Sarg" *gg*
Wannsee - Griebnitzsee- Heiliger See - gut, dass es letzten Samstag nicht so warm war! und später Teil 2 der Sommernacht....
Montag,
22.08.2005
9,000 Bergintervalle
Mittwoch,
24.08.2005
22,000 --
Sonntag,
28.08.2005
20,000 --
Dienstag,
30.08.2005
9,000 --
Mittwoch,
31.08.2005
11,800 die Wildparkrunde mit Anke
Donnerstag,
01.09.2005
12,600 --
Freitag,
02.09.2005
12,600 heute mal wieder mit Hund, wenn selbiger auch mächtig aus dem Training ist, hatte er dennoch Spaß daran
Samstag,
03.09.2005
33,000 --
Sonntag,
04.09.2005
11,500 --
Dienstag,
06.09.2005
13,000 früh morgens die Wildparkrunde mit kleinem Schlenker um am Ende beim Bäcker vorbeizukommen! Das Wetter darf gern so bleiben, vielleicht noch 2 Wochen oder 3 oder 4....
Mittwoch,
07.09.2005
20,000 --
Samstag,
10.09.2005
21,500 Lieblingsschwester auf ihrem Trainingslauf begleitet was sich zur Hitzeschlacht entwickelte :-) Hochsommerwetter
Sonntag,
11.09.2005
20,000 Die Wildparkrunde mit Jörg und Zusatzschleifen. Der Regen heute morgen war herrlich, aber beim Laufen fühlte es sich an wie in einer Dampfsauna, gut das Jörg uns immer singend den Lauf verschönt *g*
Montag,
12.09.2005
11,800 --
Donnerstag,
15.09.2005
18,000 ohne besondere Vorkommnisse
Samstag,
17.09.2005
10,000 --
Sonntag,
18.09.2005
11,800 --
Dienstag,
20.09.2005
12,000 in 55' Min. - noch bevor ich richtig wach war und die Jagd durch den Tag beginnt
Mittwoch,
21.09.2005
12,000 heute mit mehr Zeit, also etwas gemütlicher und am See entlang
Donnerstag,
22.09.2005
7,000 nur eine lockere Runde durch den Wald, Gymnastik und 8*100m Sprints
anschliessend 2 Bleche Kuchen gebacken und weil der im warmen Zustand soooo lecker ist, mit Lieblingsschwester riesen Stücke verputzt.... und nu rolle ich mich ins Bett
Sonntag,
25.09.2005
42,200 Berlinmarathon als Aragorn sozusagen :-)
Montag,
03.10.2005
24,500 Nach einwöchiger Zeit -und Gesundheitsbedingter Pause mal wieder in die Laufschuhe geschlüpft
Mittwoch,
12.10.2005
11,500 So, nun wird mit dem Training wieder begonnen! Nach dem Berlinmarathon zwangen Erkältung und Umzug zu einer Pause, inzwischen aber wieder online und genesen kann es weitergehen.
Donnerstag,
13.10.2005
7,500 Vereinstraining: 10 km Paarlaufen mit Jörg - 400m im Wechsel -
fängt an wieder Spass zu machen
Freitag,
14.10.2005
19,000 --
Sonntag,
16.10.2005
17,000 zauberhafter Herbstlauf, über dem See hängt der Nebel, rundherum scheint die Sonne und keine Kamera dabei, dafür "Cafè del Mar" im Ohr - perfekt!
Montag,
17.10.2005
2,500 Vereinstraining: heute wurden wieder die nicht vorhandenen Bauch,-Rücken und sonste was Muskeln trainiert!
Dienstag,
18.10.2005
9,000 eine gemütliche Runde um den Heiligen See bmidN
Mittwoch,
19.10.2005
0,000 nüscht
Donnerstag,
20.10.2005
8,000 Vereinstraining: heute wieder Paarlaufen 10km
Sonntag,
23.10.2005
42,195 Heute war ich als Zugläufer für meine Lieblingsschwester (habe nur ein *gg*) unterwegs! Zum Glück hielt das Wetter, viel Sonne, aber auch Wind - kurzum eine neue PB musste für sie her. Ziel erreicht, Schwester zufrieden und glücklich - dann bin ich es auch! Ein schöner Lauf war das.
Montag,
24.10.2005
6,000 Vereinstraining: kurzer kleiner DL, danach wieder Krafttraining mit der vergeblichen Suche nach Bauchmuskeln
Donnerstag,
27.10.2005
9,000 1. eine erquickende Morgenrunde um den Heiligen See
2. Vereinstraining: gruseliges Halloweentraining war sehr lustig *g*
3. Aragorn, dann müsste ich schon längst ein Sixpack haben :-)
4. gute Nacht
Samstag,
29.10.2005
12,000 2x udSbmidN
Sonntag,
30.10.2005
21,000 eine schöne Runde bei traumhaftem Sonnenschein
Montag,
31.10.2005
15,000 Mit viel Sonne begann er mit viel Sonne endet er... was für ein Wetter, könnte glatt so bleiben!Zum Geburtstag hat mich Jörg über die Städte und Seen geflogen (Aragorn ich hab Dich laufen sehen ;-)) anschliessend selbst ein kleines Läufchen....
Vielen Dank für's Süsse Frau Werwolf....sonst Saures *g*
Mittwoch,
02.11.2005
15,000 ....der Sommerspeck müsste jetzt dem nahendem Winterspeck Platz machen.... schwer schwer
@Tobias: vielen Dank, gute Wünsche sind immer willkommen
@Jens geht laufen: muss gestehen, dass ich ungeduldig auf Deinen Bericht zum DL warte :-)
Donnerstag,
03.11.2005
7,000 heute wieder Paarlaufen und warm ist es draußen, wir sind in kurz/kurz gelaufen - genial
Samstag,
05.11.2005
11,000 --
Sonntag,
06.11.2005
21,000 bei bestem Wetter eine schöne Runde mit Detlef gelaufen anschliessend lecker Frühstück, nachmittags 45 km Mountainbike
Montag,
07.11.2005
5,000 Vereinstraining
Dienstag,
08.11.2005
14,000 morgens halb neun in Deutschland.....
@Sylvie und Tobias: so sieht also dPbEidN aus?
Donnerstag,
10.11.2005
10,000 Vereinstraining: Tempodauerlauf
Freitag,
11.11.2005
21,000 morgens/ noch trüb: 1:42h - wie soll es schon laufen mit 4KG ÜBERGEWICHT :-(( wer hat gute Tips zum Fettwegprogramm?
@Wigald: Anflug von Neid....träum...Mailand mmhh
Samstag,
12.11.2005
10,600 --
Sonntag,
13.11.2005
17,000 --
Mittwoch,
16.11.2005
13,000 erst laufen am Heiligensee, Jungfernsee durch den Babelsberger Park mit Verirrung, kenne mich da noch nicht so gut aus, huch war das gruselig.... dann in der Sauna so richtig durchgewärmt :-)
@Tobias: sieht sehr nett aus in dPbEidN!
Donnerstag,
17.11.2005
16,000 --
Sonntag,
20.11.2005
7,000 2km vom Einlaufen, 5km in der Marathonstaffel! Alles im Regen und mitten in meinem Laufwinterschlaf bäh wie ungemütlich
Montag,
21.11.2005
3,000 Bauchtraining und solch Nettigkeiten
Dienstag,
22.11.2005
14,000 --
Mittwoch,
23.11.2005
15,000 --
Donnerstag,
24.11.2005
5,000 Vereinstraining: kurze schnelle Intervalle, dabei pfiff der Wind auf der Geraden so eisigkalt, dass ich mich heimlich davon gestohlen habe..... mpff
Freitag,
25.11.2005
21,000 Heute im ersten Schnee mit extra viel an, meine neue 21 km-Runde immer am Wasser entlang, dabei taten mir die Ruderer auf dem Wasser schon leid, den Neid gibt's erst im Sommer wieder *g*
Sonntag,
27.11.2005
21,000 bei herrlichem Sonnenschein
Montag,
28.11.2005
17,000 im leichten Schneefall durch den Park "ohne Sorgen" bmidN - die Laufschuhe geputzt
@Jens geht laufen: Schluss mit Geduld haben *ggg* wird das gleich ein Buch??
Montag,
28.11.2005
6,000 Vereinstraining: Einlaufen, 30 Min. Tempowechsel, Auslaufen - 1h Rücken,-und Bauchtraining
Mittwoch,
30.11.2005
16,700 erst eine Runde um den See, dann Berganläufe a 2 x 10
Donnerstag,
01.12.2005
30,000 Den längeren Lauf vom WE vorgezogen, tolles Wetter, Sonne satt - herrliches Antidepressivum *g*
Donnerstag,
01.12.2005
4,000 Vereinstraining: Einlaufen, Gymnastik, Kraft,-Ausdauer - chillout - und jetzt bin ich so was von müde, ich muss mich ins Bett schleppen, macht 20m *g*
Samstag,
03.12.2005
6,000 nur eine kleine Runde zum HSbmidN - schleppe mich mit seltsamen Magenschmerzen
@Rymax: herzlichen Glückwunsch, wie wäre es mit neuen Stützstrümpfen *gg*
Montag,
05.12.2005
4,000 Vereinstraining: kurze Sprints mit großer Wirkung, anschließend wieder die Rückenstunde
Dienstag,
06.12.2005
13,000 anschl. Sauna
Donnerstag,
08.12.2005
4,000 .....ach, immer diese langen Läufe...
Samstag,
10.12.2005
10,000 il dolce far niente - gefällt mir diese Woche mehr! Eine neue Winterrunde gesucht :-( wann wird's Frühling?
Sonntag,
11.12.2005
18,000 Die faule Woche mit einem kurzen Läufchen beendet!
Montag,
12.12.2005
5,000 bisschen Vereinstraining
Donnerstag,
15.12.2005
0,000 nix, nulla, niente so wie auch gestern und vorgestern.....ich oute mich als Schönwetterläufer, na und...
Freitag,
16.12.2005
11,500 DL1 und anschliessend 6xBerganläufe
Sonntag,
18.12.2005
18,000 huch, passend zum Datum *g*
@Volkerssohn: ich geb' mir Mühe, will ja nicht die lahme Schnegge im Team sein ;-))
Dienstag,
20.12.2005
32,000 .... auf Anraten aus Braunschweig, man(n) befürchtet nämlich ich sei zu faul, fett und würde keine sub-4h schaffen.... tss Männer
Mittwoch,
21.12.2005
14,000 gute Güte Step, im Winter kommen einem doch schon arg komische Gedanken in den Sinn, aber den Hühnerstall wirst Du uns doch nicht nehmen??!! Wir wären quasi obdachlos, nicht auszudenken was uns alles zustoßen könnte....
Donnerstag,
22.12.2005
4,500 Kraft,-Ausdauertraining im Verein
hey Volkerssohn: Braunschweig befürchtet eher, das Team könnte zu fett werden über Weihnachten *gg* WIR doch nicht, gelle!
Samstag,
24.12.2005
21,000 eine Weihnachtsrunde mit Jörg hohoho.....
@Volkerssohn: psst keine Insidertips verraten! :-)
Allen schöne Weihnachten!
Montag,
26.12.2005
12,000 --
Mittwoch,
28.12.2005
14,000 richtig Spaß gemacht hat das heute nicht, mehr gerutscht als gelaufen
Donnerstag,
29.12.2005
17,000 --
Samstag,
31.12.2005
10,000 zum Jahresausklang ganz gemütlich, durch diese Motsche ging es eh nicht besser
Sonntag,
01.01.2006
34,000 Neujahrslauf - herrliches Wetter - "milde" 3°C dazu Sonnenschein - wenn diese Schneemotsche nicht 70% der Strecke zum platsch platsch Füße nass gemacht hätten :-(
Allen ein glückliches Jahr, immer trockene und flinke Füße, sowie viel Ausdauer (nicht nur beim Laufen)
Dienstag,
03.01.2006
12,000 Teilweise wären Icebugs vom Vorteil :-) um manch kleinste Steigung oder Kurve ohne Ausrutscher überhaupt laufend bewältigen zu können! wann ruft der Lenz endlich.....
Anschl. Sauna, herrlich kuschelig warm!
Mittwoch,
04.01.2006
12,000 es rutschte sich wieder prima :-(
Donnerstag,
05.01.2006
3,000 ein bissel rumtraben
Freitag,
06.01.2006
14,300 --
Sonntag,
08.01.2006
12,000 ziemlich kalt, aber etwas Sonne kam doch noch
@Yogi: das ist nicht nur "kein optimales Laufgewicht" - sorry, das ist Übergewicht
Montag,
09.01.2006
10,000 Frühlauf bei viel Sonnenschein aber mordsmäßiger Kälte
@Yogi: dann hast Du ja finstere Zeiten hinter Dir (so als Bodybuilder) für Deine Sünden musst Du büßen.... *gg* - gut das Du jetzt Sport machst ;-)
Montag,
09.01.2006
3,500 Krafttraining in der Halle, immer wieder schön anstrengend
Dienstag,
10.01.2006
15,000 Wieder viel Sonne, da macht das Laufen trotz Kälte Spass! Habe etwas Muskelkater von gestern und Frühlingssehnsucht....
Mittwoch,
11.01.2006
12,000 --
Donnerstag,
12.01.2006
3,000 --
Freitag,
13.01.2006
9,000 --
Samstag,
14.01.2006
21,000 mmmhhhh tut die Sonne gut, am Olympiastützpunkt und Seehotel vorbei immer nett am Wasser entlang
Dienstag,
17.01.2006
21,000 Ich habe noch Glück gehabt und konnte in der Sonne laufen.
Donnerstag,
19.01.2006
22,700 15km Morgenlauf, die frische Luft tut gut, aber da es schon wieder geschneit hat, ist zügiges Laufen nur schwer möglich
7,7km beim Training abends in der Halle - Intervalle
Freitag,
20.01.2006
0,000 bei den Wetteraussichten vergeht mir wirklich die Lust auf den Marathon morgen, aber ich kann ja mein Team nicht im Regen stehen lassen, oder wird es doch Schnee bäh
@Wigald: Du verbringst also Deinen Geburtstag mit Loipen spuren :-) Herzlichen Glückwunsch! Frau Werwolf hat wohl den Überblick im Hühnerstall verloren ;-)
Sonntag,
22.01.2006
42,195 zwei entzückende Herren mit mir beim Teammarathon im Plänterwald
Montag,
23.01.2006
11,500 bei ca -8° und viel Sonne durch den Park von Sanssouci, was für ein schönes Fleckchen Erde
abends Vereinstraining: Kraftraining und Pilates
Mittwoch,
25.01.2006
15,000 Heute gutes Laufwetter, Sonne und nicht ganz so arg kalt und vor allem viel Lust zügig zu laufen! Also los zum Trainingsberg, von einer mir relativ unbekannten Seite herangelaufen, leicht verlaufen, dann doch gefunden - 10x200m Berganläufe - anschl. zügig (weil kalt) nach Hause!
Donnerstag,
26.01.2006
8,000 Vereinstraining: Kraft, -Ausdauerrunden *herrlich* anstrengend
Sonntag,
29.01.2006
18,000 Gute Güte war das ein trauriger Lauf, die Kälte drückte auf die Tränendrüsen und es lief und lief *gg* dazu hatte ich mir 3 Hosen übereinander gezogen, welches doch arg einschränkte :-), wenn's doch aber kalt ist..... So nun wieder ab, Schlittschuh laufen.....
Allen einen schönen sonnigen Sonntag!
Montag,
30.01.2006
15,000 Sonne/mild/zu viel angezogen - 11 km Morgenlauf - hinzu am Wasser entlang, zurück durch den Park "ohne Sorgen"
Abends Verein: bissel Warmlaufen, Gymnastik, Lauf,-Gedächtnistraining (Namen merken! wozu Namen? die Telefonnummer reicht doch *gg*) / anschließend Pilates
Dienstag,
31.01.2006
18,000 Heute schneller Lauf! prima, bis auf den letzten km's mich jäh der gefrorene Eisboden ausbremste! Ich kann es nicht mehr sehen und unter meinen Füßen fühlen, mag ich es schon lang nicht mehr :-(
Mittwoch,
01.02.2006
7,500 nur eine gemütliche Runde und die geplanten Bergintervalle spontan auf Freitag verschoben, jepp Schönreden: Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben
Donnerstag,
02.02.2006
3,000 Rückentraining im Verein
Freitag,
03.02.2006
16,000 inklusive 10x300m Bergläufe
Samstag,
04.02.2006
14,000 die DetlefRunde mit selbigen - im leichten Schneetreiben um den Griebnitzsee - hinterher wird immer ausgiebigst und gemütlich gefrühstückt
Sonntag,
05.02.2006
34,000 immer am Wasser (Eis) entlang der Sonne entgegen
Mittwoch,
08.02.2006
20,000 10 durch den Morgen geschlittert und 10 am Abend durch die Pfützen gesprungen :-(
Donnerstag,
09.02.2006
12,000 passende Headline wäre milde ausgedrückt: "Vom Winde verweht" manch anderer würde sagen: "vom Sturm versägt"
Donnerstag,
09.02.2006
8,000 Vereinstraining: irre anstrengendes Kraft,-Ausdauertraining
Samstag,
11.02.2006
10,000 --
Sonntag,
12.02.2006
21,000 --
Montag,
13.02.2006
6,000 WarmUp / Gymnastik / Kraftkreis / 20x100m Sprints
Dienstag,
14.02.2006
12,000 --
Mittwoch,
15.02.2006
10,000 --
Donnerstag,
16.02.2006
10,000 WarmUp /Gymnastik /Lauf ABC/ 7x1100m extensive Intervalle/ Fußgymnastik - immer wieder "schön" - mit den Zehen Zeitungen zusammen falten
Samstag,
18.02.2006
12,000 --
Sonntag,
19.02.2006
23,000 --
Montag,
20.02.2006
9,900 Vereinstraining: - WarmUp - Gymnastik - 10 Min. GL1 - 10 Min. GL2 - extensive Intervalle - Endbeschleunigung - Auslaufen - alles mit Pulskontrolle jeweils vor,-und nachher - Auswertung
Donnerstag,
23.02.2006
18,000 --
Samstag,
25.02.2006
17,000 --
Sonntag,
26.02.2006
7,500 --
Montag,
27.02.2006
21,000 Morgenrunde
Montag,
27.02.2006
6,600 ganz gemütlicher Lauf, anschl. 1h Pilates - tat sehr gut
Dienstag,
28.02.2006
13,000 --
Mittwoch,
01.03.2006
10,000 10 ganz gemütliche Kilometer mit Detlef
Donnerstag,
02.03.2006
11,800 Vereinstraining: WarmUp - Gymnastik und Lauf ABC - Intervalle / 3x 2,2 km und 2x 1,1 km
Samstag,
04.03.2006
11,000 --
Sonntag,
05.03.2006
26,000 Crosslauf mit Diana und Jörg in den Ravensbergen
Montag,
06.03.2006
5,500 WarmUp, Gymnastik, Lauf ABC, ein bisserl Paarlaufen, und Pilates
Dienstag,
07.03.2006
19,000 --
Sonntag,
19.03.2006
0,000 6 Tage Skiwandern im Riesengebirge / ca 140 km per Schuppenski Berge hoch und runter - sehr anstrengend, aber DAS lieben wir ja - sehr schön - tolle Abwechslung zum Laufen - empfehlenswerter Ort
Montag,
20.03.2006
6,000 Vereinstraining / Thema: Frühlingsfittest - Ergebnis: schockierend :-)
Dienstag,
21.03.2006
21,000 Sonne schon früh am Morgen von allen Seiten - schick, vorfreu auf Sonntag
Mittwoch,
22.03.2006
11,000 --
Sonntag,
26.03.2006
42,195 Maratona Della Cittá Di Roma - era un sogno
Mittwoch,
29.03.2006
12,000 --
Donnerstag,
30.03.2006
10,200 extensives Intervalltraining im Verein 6x1000m inklusive WarmUp/Gymnastik/Lauf ABC
Freitag,
31.03.2006
9,000 --
Samstag,
01.04.2006
21,000 Bergläufe auf der Rennsteigvorbereitungsrunde inkl. WarmUp und Austrudeln
Sonntag,
02.04.2006
14,000 --
Montag,
03.04.2006
5,000 Vereinstraining: Rückenschule
Dienstag,
04.04.2006
21,000 --
Mittwoch,
05.04.2006
18,000 Heiliger See - Griebnitzsee - bis Spandau - zurück durch den Babelsberger Park ein Stück mit Lothar
Donnerstag,
06.04.2006
11,700 Vereinstraining: Crosslauf
Freitag,
07.04.2006
21,500 davon 20 km Crosslauf in den Ravensbergen mit Diana
Samstag,
08.04.2006
32,000 gemütlicher langer Lauf in netter großer Gemeinschaft

Übersicht - Geschichtliches - Ausschreibung - Etappen - TeilnehmerInnen - Verlobung - Geburtstag - View - OldNews - NewNews - Literatur-Cafe - Wertung - Kilometer-Pflege - Urkunde

Home - Kinder&Laufen - Ultramarathon - Profile - Forum - VirtuTEL - ExtraBlatt - LaufLebensLauf - Suche - Login

349347 Zugriffe seit dem 22.10.2004, © Stephan Isringhausen

[www.steppenhahn.de/vtel_I/alles.html] Haftungsausschluss / Disclaimer

Whats New
12.01.2015Ultramarathon: News
03.02.2013Ultramarathon: Berichte
02.10.2008Bericht 6-Tage Hamm (Susanne Mahlstedt 2008)
20.02.2008Step auffe Arbeit beim ersten Kaffee
18.10.2007Birke - Altdeutscher Hütehund vom Schlag Tiger
26.09.2007Ultramarathon: WhoIsWho
19.07.2007Multiday: Starterlisten
08.07.20076-Day Alltime (Milroy 07.2007)
26.06.2007RunforHelp (Daniela Schulte 2007)
09.06.2007MultiDays: The Runners
 arrow  mehr anzeigen