Zufälliges Zitat

"Ich habe in letzter Zeit zuviel gemacht, das war nicht gut, deshalb laufe ich hier nur 24, weil ich habe in nächster Zeit ja noch das und das und das und..."

Dieter Albrecht beim 48er in Köln 2011

Nächster Ultramarathon

Alle zeigen

Ingmar

Stammdaten - Läufe (15) - BestOf (0) - Kommentare (0) - Forum (0) - Berichte (0)

Stammdaten

Name: Ingmar Koch
Geboren am: 16.05.1972
Stadt-Land-Fluß: Peine (zwischen Braunschweig und Hannover)
Mein Verein:Ultramarathon Essinghausen
Läuft seit:2000
Läuft Ultras seit:2007
Allgemeines:Tach auch
Kurzfristiges Ziel:Brocken-Challenge
Langfristiges Ziel:Harz von West nach Ost oder drumherum
Phantasie Ziel:Transalp
Lieblingslaufessen:Fettbemme mit Salz, Gummifraß
Lieblingslaufgetränk:Wasser, Cola und Tee
Lieblingslaufschuh:Flache Trailschuhe
Normale Trainingswoche:Mo 10 k locker
Mi 20 k locker
Sa 20+k locker (wenn Zeit ist und vor einem Ultra)

Müsste mal schneller laufen...

Jeden Tag 2x20 k locker Radfahren zur Arbeit und zurück (mal sehen ob ich das durchhalte in Herbst/Winter)
Verletzungspech :-((Weber-C-Fraktur rechts am 02.02.2009
Meine "Rekorde":Rennsteiglauf 72,7 km in 9:15 geschlappt
Kill50 mit Extraschleife 84 km in 13:04 geschlappt
Hexenstieg nonstop unter 24 h gewandert
Was ich am Ultra am meisten liebe:Landschaft, Leute, Stimmung, die meist reichliche Verpflegung und alle Veranstaltungen vom Verfolgten
Was ich am Ultra am meisten "hasse":Die Nächte davor und danach
Lieblingsspruch:Sieger ist derjenige, der zuletzt umfällt.
Profil erstellt am 23.05.2008 , letzte Änderung: 17.03.2011, 14110 Interessenten