Alle zeigen - Bericht von Axel Rittershaus zum Two-Oceans-Marathon:
Axel Rittershaus , 26.05.2013

Ultramarathon mit einem blinden Läufer (Two Oceans 2013)

2013 war das Jahr meines 5. Two Oceans Ultra Marathons in Kapstadt und es sollte ein ganz besonderer Lauf werden:

Aufgrund des kurzfristigen Ausfalls des gewohnten Laufpartners für den blinden Abenteurer Hein Wagner aus Südafrika wurde ich von den Organisatoren des Two Oceans gefragt, ob ich die Aufgabe übernehmen wolle.

Ich habe zuvor noch NIE einen blinden Läufer geführt, geschweige denn über eine Ultra-Marathon-Distanz.

Es wurde unvergesslich (positiv).

Hier mein Bericht:

Teil 1 Bericht Two Oceans Ultra Marathon (56 km) 2013 Axel Rittershaus und der blinde südafrikanische Abenteurer Hein Wagner

Teil 2 Bericht Two Oceans Ultra Marathon (56 km) 2013 Axel Rittershaus und der blinde südafrikanische Abenteurer Hein Wagner

Der "Testlauf" einen Tag vor dem Two Oceans 2013



© Axel Rittershaus, 26.05.2013

Weitere Info's und Berichte zum Lauf:


Kommentare Kommentare zu diesem Bericht:
 Bisher hat leider noch niemand einen Kommentar geschrieben :-((

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...