Zufälliges Zitat

"Gibt’s die Füße auch in schön?!"

Sanitäter Jan beim Deutschlandlauf 07 zu Franks Füßen

Nächster Ultramarathon

Alle zeigen

yeti

Stammdaten - Läufe (12) - BestOf (7) - Kommentare (6) - Forum (10) - Berichte (0)

Stammdaten

Name: Klaus Hofmann   [klausHo@compuserve.com]
Geboren am: 18.09.1949
Stadt-Land-Fluß: ein münchner in hessen - pfungstadt - hier fliesst die modau und das pungschter bier
Homepage: immer noch keine:-( aber auf www.tus-griesheim.de findet man ab und zu was von mir und über mich.
Mein Verein:TuS Griesheim
Läuft seit:1987 - uff, ganz schön lange schon!
Läuft Ultras seit:1990 - nicht immer, aber immer mal wieder - zum beispiel 2004 den SJM, 2005 den verdon trail, 2006 basel/traunsee/bärenfels/UTMB
Kurzfristiges Ziel:pause! bzw. mal wieder was für die allgemeine athletik tun...
Langfristiges Ziel:auf der suche nach dem nächsten ziel
Lieblingslaufessen:bananas, und so ein ultrabufferschaumstoffbällchen;-) wirkt manchmal wunder. neuerdings auch kartoffelbrei (aber nur beim 24er).
Lieblingslaufgetränk:alles was flüssig ist - und je länger desto cola
Lieblingslaufschuh:was passt...auf trails momentan der neue puma-trailer
Normale Trainingswoche:"normal" gibts nicht - es ist immer irgendwie anders als man denkt
aber: "lieber ungefähr richtig als genau falsch"
Meine "Rekorde":sehr abwechslungsreich, von 100 m bis 100 km...
100 m: 13,77 sec (2003 Pfungstadt)
400 m: 60,89 sec (2000 Friedberg)
800 m: 2:17,20 min (1999 Ludwigshafen)
5000 m: 17:29,8 min (1991 Pfungstadt)

ab 10 km siehe "BestOf" :-))
Lieblingsspruch:Oben wird man immer weiter sehen...

naja, das passt zumindest für die Berg-Ultras
Profil erstellt am 08.10.2004 , letzte Änderung: 04.07.2011, 16346 Interessenten