Alle zeigen

Norbert aus MS

Stammdaten - Läufe (36) - BestOf (13) - Kommentare (0) - Forum (0) - Berichte (1)

Stammdaten

Name: Norbert Fasel
Geboren am: 01.08.1965
Stadt-Land-Fluß: Münster (für alle, die nicht wissen, was MS heißt)

Bisher 111,20km beim VirtuTEL

Mein Verein:LSF (Laufsportfreunde) Münster
Läuft seit:MüMa Sep/2002
Läuft Ultras seit:Rennsteig 2004
Allgemeines:Das Schwierigste am Laufen für vom Laufvirus Befallene ist und bleibt die Regenerationspause.

Kurzfristiges Ziel:Rodgau als Start in die Saison und dann mal wieder einen Marathon eher schnell laufen (mal gucken, was geht)
Langfristiges Ziel:Baltic-Run 09, ein bißchen mehr vertikale Herausforderungen, div. Etappenläufe, UTMB, Spartathlon;
Phantasie Ziel: mit meinen beiden Söhnen, wenn sie alt genug sind, einen Marathon als Mannschaft laufen; Phantasterei: Marathon mit ner 2 davor finishen
Lieblingslaufessen:es wird gegessen, was auf den Verpflegungstisch kommt
Lieblingslaufgetränk:Wasser, Tee, gegen Ende Cola, danach Erdinger alkoholfrei (seit HH 2004)
Lieblingslaufschuh:passen müssen sie, wohlfühlen muss man sich, wen interessiert die Marke? trage alle möglichen querbeet
Normale Trainingswoche:was ist normal???
Verletzungspech :-((Teilabriß vorderes Kreuzband war noch eine Fußballersünde, seit ich laufe nix :-)
Meine "Rekorde":aktuell immer noch rauchfrei, mal schauen, welche Bestzeiten als Nichtraucher noch drin sind, alte Raucherbestzeiten(2004) siehe best of; so schlecht waren die auch nicht
Isarrun 2006 und 2007 geschafft
DL 2008 geschafft
Was ich am Ultra am meisten liebe:neue Herausforderungen annehmen; nette Leute, die viel entspannter sind als die meisten Kurzstreckler
Was ich am Ultra am meisten "hasse":wieder mal zu schnell angefangen zu haben und dies bitter zu bezahlen
Lieblingsspruch:Verrückt ist immer nur das, was andere mehr machen als man selbst.
Umkehren wär jetzt auch blöd (bei km 35 beim MüMa 2004).
Profil erstellt am 04.02.2005 , letzte Änderung: 30.01.2009, 18896 Interessenten